• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

ymarks

schorsch_76

FreeBSD Fanboy
Themenstarter #1
Hallo zusammen,

hier [1] hat @ChrimsonKing über seine Firefox Erweiterung gesprochen nur in einem komplett anderen Kontext. Deshalb der Thread. ;)

Das ist ja genau das was ich suche! :) Im Firefox Addon "Store" konnte ich nur das Addon nicht für meinen Firefox auf dem Handy (Android) runterladen. Da heist es das es für meine Platform nicht verfügbar sein. Weis jemand wie ich das unter dem FF 61 unter Android zum laufen bekomme?

screen-ymarks.png

Gruß

Georg

[1] https://www.bsdforen.de/threads/erf...pt-oder-programmiersprachen.34479/post-304390
[2] ymarks.org
 
C

CrimsonKing

Guest
#2
Unter Android überhaupt nicht. Der mobile Firefox beherrscht das angeblich standardisierte API dafür noch nicht. (Hachja, Standards.) Die Alternativen kochen jeweils ihre eigene Suppe.

Sobald sich das ändert, baue ich es ein, versprochen. ;)
 
C

CrimsonKing

Guest
#4
Ist halt Mozilla, die haben kein Angebot mehr, die haben nur noch Beglückungsideen...

Noch habe ich etwas Hoffnung, dass sich das ändert.
 
C

CrimsonKing

Guest
#5
Ich habe die Website um einen entsprechenden Hinweis ergänzt, falls noch mehr Leute die gleiche Frage haben. :)