Zeig uns deine Macht

thor

mama said i am a bad boy
Anhand des weit geführten und gut besuchten "my home is my Rechenzentrum"-Threads (1) kam ich auf die Idee, man könnte ja auch einmal visuell zeigen, wie der heimische IT-GangBang, den ja sehr viele zu Hause veranstalten. Daher mein Aufruf in diesem Thread (und nicht in der Gaerie), macht Fotos eurer IT-Chickas, die ihr laufen habt, ladet den Bilderkram auf euren oder befreundeten Webspace hoch und knallt uns die Bilder hier in den Thread.

Dass mna auch mal sieht, auf welcher Hardware *BSD läuft (natürlich darf man auch exotische Geräte zeigen, und Geräte, auf denen exotische Systeme wie Windows XY, *Linux und Mac OS (X) laufen. Und das abgefahrenste Setup bekommt von mir einen Preis gestiftet, den ich noch nicht verrate :D

Also, an die Kameras und lasst die Augen platzen!


(1) http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=6210&page=1&pp=20
 

thor

mama said i am a bad boy
Naja, das sind normale Arbeitsplätze :) Mir geht es eher um die mit IT vollgemüllten Wohnungen :)
 

wageck

BSD Noop
bilder und rechnerdaten reiche ich nach da ich im mom keine digicam habe
also mit dem preis noch ne weile warten ;-)

die cam hab ich in 1-3 wochen
 

s-tlk

Lion King Fan
ich denke ich geh mal mit gutem beispiel voran. ist aber nichts besonderes alles nur alte möhren. aber sie funktionieren:

66 MHz, 64 MB Ram, 128 Kb grakka (lacht mich nur aus)
OpenBSD 3.6: ipsec & wlan gateway, pf, mail und test server

http://www.lionking.org/~s-tlk/stuff/photo0001.jpg
http://www.lionking.org/~s-tlk/stuff/photo0002.jpg

500 Mhz K6 @ 366 Mhz (ja untertaktet, wegen mainboard), 64 MB Ram, ati 8 MB grakka
FreeBSD 5.2: Server, samba, internet gateway, firewall, dhcp, dns ...

http://www.lionking.org/~s-tlk/stuff/photo0006.jpg

PIII 600 MHz, 256 MB RAM, geforce2 mx 32 MB
FreeBSD 5.3: Develop (vorwiegend für kernel module) kiste
FreeBSD Current: "
Gentoo, SuSe, Ubuntu : nur um bei linunx den anschluß nicht zu verlieren.

http://www.lionking.org/~s-tlk/stuff/photo0003.jpg

P4 1,7 GHz, 512 MB, geforce 4 128 MB, tv karte ...
FreeBSD 5.4: Workstation

http://www.lionking.org/~s-tlk/stuff/photo0004.jpeg
http://www.lionking.org/~s-tlk/stuff/photo0005.jpeg


[oh. ich seh gerade, das der server ist ein "wenig" überlastet ist und die bilder sind oversized mit 1,3 mb pro bild und einer 2400 x 1800 auflösung.
ich werd das gleich mal ändern]
 
Oben