bluescreen
verstört
Moin !
Hatte mal wieder etwas Zeiten zum Experimentieren !
Habe diese Wayland-Shell durch Zufall entdeckt !
Ist zwar Linux zentriert , aber endlich mal ein Tiling-WM der
out-of-the-box funktioniert !
Die Konfiguration kann komplett über ein Grafisches System
erledigt werden !
Genau das richtige für die Mausschubser-Fraktion ! ( ... und die faulen... )
Super Arbeit ! Hut ab !
Gruss
Hatte mal wieder etwas Zeiten zum Experimentieren !
Habe diese Wayland-Shell durch Zufall entdeckt !
Ist zwar Linux zentriert , aber endlich mal ein Tiling-WM der
out-of-the-box funktioniert !
Die Konfiguration kann komplett über ein Grafisches System
erledigt werden !
Genau das richtige für die Mausschubser-Fraktion ! ( ... und die faulen... )
Super Arbeit ! Hut ab !
Gruss
