Zeigt her eure Desktops v1.1

Moin !

Hatte mal wieder etwas Zeiten zum Experimentieren !

Habe diese Wayland-Shell durch Zufall entdeckt !

Ist zwar Linux zentriert , aber endlich mal ein Tiling-WM der
out-of-the-box funktioniert !

Die Konfiguration kann komplett über ein Grafisches System
erledigt werden !

Genau das richtige für die Mausschubser-Fraktion ! ( ... und die faulen... )

Super Arbeit ! Hut ab !

Gruss
 

Anhänge

  • screenshot_2026-05-12_17-01-34.webp
    screenshot_2026-05-12_17-01-34.webp
    270,7 KB · Aufrufe: 100
Ein paar Minuten spaeter laeuft Gnome und d11amp.
Dieses Mal ist auch schon wieder ein Lied dabei! freu
 

Anhänge

  • openbsd79b.webp
    openbsd79b.webp
    310,3 KB · Aufrufe: 32
Hier sind ein paar Bilder von meinem System, an welchen ich gerade hier arbeite. Ist mein 20 Jahre alter Lappy.

Bildschirmfoto vom 2026-05-19 20-35-44.webp
Bildschirmfoto vom 2026-05-19 20-39-43.webp
Bildschirmfoto vom 2026-05-19 20-41-20.webp
 
Zurück
Oben