• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
wow, was man alles so machen kann, wenn man sich mit kde auskennt.
bei mir ist es noch nicht so schön.
was man sehr gut erkennt ist die tote zone...
 

asg

push it, don´t hype
#9
Das hier mal, neben den vielen vorhandenen Monstern, aka KDE, auch mal was anderes erscheint, mein blackbox Desktop. Zumindest handelt es sich hier um den "main" Desktop (noch weitere 6 sind vorhanden):
 

kaishakunin

http://wiki.netbsd.org/ports/vax/
#12
Mein WM ist ein XFCE, das ist ein ziemlich schnuckliger CDE Klon, der relativ gut tastatursteuerbar ist, zusätzlich verwende ich noch /usr/pkgsrc/x11/keylaunch/ um alles andere auch komplett per Tastatur zu steuern. Normalerweise verwende ich auch mplayer statt fxtv zum Fernsehen, aber der lässt sich nicht capturen.

Falls jemand Interesse am (nicht sichtbaren 1280*1024) NetBSD Hintergrundbild hat:
http://www.uni-magdeburg.de/steschum/tgp/dp-1280-1024.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Illuminatus

in geheimer Mission
#15
wählte vorhin im Mozilla Vorschau, brach dann aber ab um den Beitrag komplett neu zu schreiben. Als ich dann die Korrektur abschicken wollte fiel mir auf dass bereits der alte Beitrag drin stand....natürlich könnte der Fehler bei mir liegen...vielleicht ist das Bild auch zu gross gewesen......peinlich für mich, gebe ich ja zu
 

AceX5

Well-Known Member
#21
Ich lass mich auch nicht lumpen. Hier ein Gentoo Linux 1.4 RC4 mit KDE und Superkaramaba. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eLgino

Guest
#23
frisch, neu und clean bin ziemlich neu im Desktop bereich unter freebsd! doch XFCE4 rockt einfach ich liebe es ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.