Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanielD

Guest
nevixpain schrieb:
Oder die Konfig als HOWTO ins Wiki zu schreiben ?
Das wär super !

Das wäre natürlich die beste Lösung von dem auch die meisten FVWM Anfänger oder die es noch werden möchten profitieren würden.

Gruß Daniel D.
 

bsdlamer

Well-Known Member
Hi Leute. Freut mich sehr dass es euch gefaellt !
fvwm2rc

Das leuft bei mir unter fvwm-2.5.16 und ist an 1600x1200 angepasst. Damit Menu auch transparent wird braucht ihr fvwm zu patchen.

Wie man fvwm-2.5.16 unter OpenBSD kompiliert findet ihr hier

Damit der Calendar funktioniert, braucht ihr Calendar::simple perl-module

1) liest bitte keys.fvwm2rc da stehen alle shortcuts (wichtig !). Die sind so angepasst dass man _alles_ mit den Faenstern ohne Maus machen kann.

2) Das Menue ist noch in der Entwiklungsphase, und die konfigs benutze ich oft auch unter Linux (also nicht erschraecken wenn ihr k3b sieht :) )

Wer FVWM noch nie konfiguriert hat sollte Beginners Guide mal anschauen (habe auch damit angefangen)

Fuer weitere configs/icons/wallpapers/ideen/inspirations besucht bitte
fvwm-forum
guistyles
blueblog
arsen's blog

Noch ein config von mir, ist aber noch nicht fertig

 
Zuletzt bearbeitet:

RvG

Ritter der Kokosnuss
Laptop
800.jpg

und das aufm Desktop, wenn auch umgebastelt.
hintergrund schwarz, engel weiss und der heiligenschein ist blau.
crimbo800600.gif

letzteres hier gefunden.
 
D

destiny

Guest
Arrrgh, sehr geil der fluxbox Desktop. Hatte leider nie den Plan, die Muse und das "Händchen" das so aussehen zu lassen.

Fahre aus Abwechslung gerade mal einen etwas mehr geändertes KDE, mich ziehts aber wieder zu fluxbox und dann sowas :eek:
 

Nornagest

Well-Known Member
Danke Gripmaster, hab ich mir auch mal installiert - ich hatte ein Kalender-Desklet, das allerdings beim wechseln des Monats extrem langsam war, da ist das eine gute Alternative. :)
 

-ec-

Well-Known Member


naja, ist nichts besonderes, allerdings hab ich bis vorgestern openbox benutzt und wollte das ganze nun doch etwas verschönern :)

edit:

ich hab den hintergrund geändert, den finde ich einfach besser:

 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Jetzt muss ich auch mal wieder. Der Distcc in voller Aktion, auch der andere Rechener war zu 100% ausgelastet. :) Auch e17 nimmt so langsam Form an.
 

Anhänge

  • desktop20060719.png
    desktop20060719.png
    253,2 KB · Aufrufe: 628
J

joneum

Guest
[LoN]Kamikaze schrieb:
Jetzt muss ich auch mal wieder. Der Distcc in voller Aktion, auch der andere Rechener war zu 100% ausgelastet. :) Auch e17 nimmt so langsam Form an.

Die Menueleiste unten, ist das bestandteil von e17?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben