Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
while true; do
sleep 1;
echo `date` | dwm
end
Wenn ich das richtig erinnere, muss Du sowas in Deine .xinitrc schreiben:
Code:while true; do sleep 1; echo `date` | dwm end
Hab leider momentan keinen Zugriff auf meine .xinitrc vom Notebook, in der das steht.
Aber im Prinzip in einer Endlos-Schleife regelmaessig das Programm (zB 'date') aufrufen und die Ausgabe via Standardeingabe an dwm uebergeben.
Zu dmenu weiss ich leider nichts.
HTH
while sleep 1; do date "+%d/%m/%Y% %H:%M:%S"; done | dwm
So lasse ich mir Datum und Uhrzeit anzeigen (Einstellungen in der .xinitrc):
Code:while sleep 1; do date "+%d/%m/%Y% %H:%M:%S"; done | dwm
sysctl dev.cpu.0.freq
Danke für die Hinweise. Ich habs ja soweit, dass ich Datum und Uhrzeit im Statusbar darstellen kann. Auch dank dem Eintrag hier.
Nur das auslesen des Batteriestatus und des Prozessortaktes gelingt mir nicht. Miteher nicht, oder?Code:sysctl dev.cpu.0.freq
![]()
dettus.net schrieb:FreeHDL 0.0.4 is a remarkable VHDL compiler...
oh, beim letzten mal wars besonders krank:Achja, Xilinx oder Altera (vermutlich ersteres)?
darf ich fragen was für ein WM du verwendest und was der genaue Titel für das Theme ist, das du bei diesem Mac OS Panther Screenshot verwendest ?
Das sind zwei übereinander angeordnete Bildschirme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen