Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kong:

Es gibt eine Editierfunktion.
Doppelpost ist also unnötig.

Ausserdem ist das ein Thema für einen eigenen Thread oder eine PM, da Off-Topic.

Gruß, Cessel
 
Nagut, dann kommt nochmal ein aktueller von mir!
Diesmal auch mit e17 (ist ja jetzt Mode glaube ich ;) )...
 

Anhänge

  • screen_e.jpg
    screen_e.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 773
/usr/home/r1der/newshot
Fuck irgendwas mach ich falsch.... :-(

Du solltest das Bild hochladen. Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, schau mal unter "Zusätzliche Einstellungen" bei "Anhänge verwalten". Dort kannst du das Bild hochladen und es wird deinem Beitrag angehängt.
 
alter schwede, verkleinere das ganze bitte...es gibt noch leute die mit isdn oder gar modem unterwegs sind...
 
Jo meiner

Gnome only black :)
 

Anhänge

  • shot_2.png
    shot_2.png
    205,7 KB · Aufrufe: 613
  • shot_1.png
    shot_1.png
    106,8 KB · Aufrufe: 650
  • shot_3.png
    shot_3.png
    157,3 KB · Aufrufe: 571
Hallo Gripmaster,

also das ist nichts besonderes, habe mir die Idee dazu bei darkgummy abgeschaut:

http://images.google.de/imgres?imgu...&prev=/images?q=Gnome+Themes&gbv=2&hl=de&sa=G

einfach meinen Gnome dem entsprechend eingefärbt, und lediglich anstatt den Standardfarben für die Ordner diese auf Braun geändert.

Der Stil ist hier Clearlooks Human, es gibt auch noch falls man ganz faul ist :) BlackPane aber das braucht man eigentlich nicht man kann das auch selbst einfach nur einfärben.
Fenstermanager bei mir ist Metacity und wie man den ein anderes Design verpasst geht so:

http://developer.gnome.org/doc/tutorials/metacity/metacity-themes.html

gruß rudy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xfce der macht auch Spass

Jo in diesem Sinne

just have a lot of Fun oder so :)

gruss rudy
 

Anhänge

  • Screenshott1..png
    Screenshott1..png
    456,3 KB · Aufrufe: 634
  • Screenshot2.png
    Screenshot2.png
    268,3 KB · Aufrufe: 555
  • Screenshot3.png
    Screenshot3.png
    259,6 KB · Aufrufe: 553
  • Screenshot4.png
    Screenshot4.png
    829,8 KB · Aufrufe: 652
e17 in Aktion

So, mal wieder ein e17 Screenshot.

Ich habe mir gerade das Modul x11/e17-module-bling installiert. Das Ergebnis ist dann auch gleich zu sehen. Echte Schatten und echte Transparenz mit einer deutlich besseren Performance als mit xcompmgr. Ich denke ich werde es tatsächlich an lassen.

Oben links in der Ecke ist die Ausgabe von sysutils/automounter (noch nicht committet) mit aktiviertem geli-Support beim Start zu sehen.
 

Anhänge

  • desktop20080413.jpg
    desktop20080413.jpg
    211 KB · Aufrufe: 731
RudyTwo Dark Gnome Theme

Hallo Desktop Freaks :)

hier mein neuester Streich auf einer meiner Linux Maschinen. So und nun mache ich mich mal an den openbox ran, damit der mal anständig mit Gnome läuft. Gibt ja nur ne Kde Integration.

Bis denne > no more drama ((( :D )))
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    349,2 KB · Aufrufe: 600
  • Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    311,1 KB · Aufrufe: 515
  • Bildschirmfoto-2.png
    Bildschirmfoto-2.png
    301,1 KB · Aufrufe: 550
  • Bildschirmfoto-3.png
    Bildschirmfoto-3.png
    240,8 KB · Aufrufe: 530
  • Bildschirmfoto-4.png
    Bildschirmfoto-4.png
    301,1 KB · Aufrufe: 513
UPDATE:

Halo Desktop Fans unter den unixoiden Btriebssytemen:

Voila OpenBoX/Gnome: Part One, OpenBox sorgt unter Gnome für eine viel bessere Kontrolle des Startmenus, Desweiteren läuft das System viel flüssiger jo und falls man möchte kann man KDE besser in Gnome integrieren.

So also das Thema hat mich gepackt und hab mich mal auf den Ports etwas umgesehen jede Menge Windowmanager Leichen dort zu finden:

http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/ports/x11-wm/#dirlist

Zum Beispiel kennt den einer noch:

http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/ports/x11-wm/waimea-devel/pkg-descr

So da findet man keinerlei Dokumentation drüber, soll mal einer der besten Windowmanager gewesen sein schade,

Also hab ja noch nen anderen Thread zum Thema Desktop gestatet

http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=20929

Auch so ein totes Projekt Mail an den Entwicklrer geschickt mal sehen was bei rüber kommt.

gruss rudy
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    308,8 KB · Aufrufe: 535
  • Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    239,8 KB · Aufrufe: 539
  • Bildschirmfoto-2.png
    Bildschirmfoto-2.png
    268,7 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
so sieht das aus wenn ich gerade mit einem hexeditor arbeite...
 

Anhänge

  • hex.jpg
    hex.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 686
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben