Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_bladilein schrieb:
@ nevixpain
"http://404.funpic.de/linkextern.jpg" externes linken ist nicht erlaubt!!!
Aber ein
Code:
wget http://nevixpain.ne.funpic.de/pics/screenshots/Screenshot-1.png 
wget http://nevixpain.ne.funpic.de/pics/screenshots/Screenshot.png
funktioniert.

[ EDIT ]
Rest gelöscht.
[ /EDIT ]
 
Ja, das ist leider immer wieder das Problem mit dem kostenlosen Webspace.

(Rechtsclick, Copy Link Location und dann Paste in der Adresszeile sollte gehen)
 
ahm nevixpain, warum zockst du q3 arena mit cedega, das rennt auch so unter linux/freebsd...
 
Eure Desktops finde ich toll und weil ich ein Newbie bin wollte ich wissen, mit welchen Ports solche "Kunstwerke" möglich sind, welche grafischen Oberflächen außer Gnome und KDE interessant sind, wie man xfree86 umgestetaltet?

Vielen Dank für eure Antworten.

.
 
UrbaN|SpacE|MaN:
suchst dir nen schönen wm aus ports/x11-wm/ (glaub das wars) installierst den und dann machst dich über die configdateien her, bei den posts hier steht ja meist dabei welche programme angezeigt werden, zumindest bei richtig "coolen" :D die haust dir auch drauf und dann bastelst los, probieren geht über studieren
 
Danke, ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren!

Hast du eigentlich auch einen gepostet (ich meine deinen Desktop).

.
 
nevixpain schrieb:
Ich finde den richtigen Port einfach nicht, nur q3Server :/
Befrage die Suchmaschine deines Vertrauens nach quake+3+linux+client (mußt du erst mal ein bißchen durchklicken, bis du einen zum Downloaden willigen Server gefunden hast).
 
FreeBSD 5.4 mit dr17.
 

Anhänge

  • screenshot_e17.jpg
    screenshot_e17.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 695
Und noch ein e17 :)



r0b0

PS.: Das Teil wird genial! Ich hoffe wir müssen nicht mehr ewig auf ein erstes Release warten...
 
So, nun mal neueste Kreation. Dieser Fluxbox auf FreeBSD 5.4 ersetzt mein altes, imho langsames, Gnome. Da ich aus Platzgründen JPEGs genommen habe, ist die Schrift ganz leicht verwaschen!

Der leere Desktop: http://www.yamagi.org/misc/screenshots/desktop_clean.jpg
Mit Fenstern: http://www.yamagi.org/misc/screenshots/desktop_fenster.jpg

Und für alle Sammler noch einmal das Hintergrundbild (1600x1200, PNG, ~2.3Mb): http://www.yamagi.org/misc/screenshots/teela_1600x1200.png

Das Theme für Fluxbox stammt aus FreeSBIE und wurde von mit etwas überarbeitet. Falls Interesse besteht, stelle ich es euch gerne zur Verfühgung :cool:
 
Rechtsklick, Link Adresse kopieren in der Adresszeile einfügen :)
Hab meinen Webspace auch bei Funpic, da kostenlos und werbefrei, finde ich es nur OK, dass sie externes linken verbieten.
 
@steinex: Wie heisst die Schriftart, die du beispielsweise bei den Icons (System, Papierkorb, etc.) verwendest? Danke schonmal!


Gruss,
Berg.
 
Das FreeSBIE Wallpaper liegt logischerweise bei Freesbie bei. Du musst es auf der CD nur finden...
 
OOZE schrieb:
Das FreeSBIE Wallpaper liegt logischerweise bei Freesbie bei. Du musst es auf der CD nur finden...

Danke, das dachte ich mir...

allerdings wollte ich es mir sparen 600MByte zu holen nur um ein Bild zu bekommen... gibt es das nicht irgendwo als DL?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben