• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

zoneinfo für Java

auge

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hi,

die Umstellung auf den 'java-zoneinfo' Port macht Probleme. TVbrowser zeigt falsche Sendezeiten an, es lässt sich auch keine Zeitzone einstellen (kein Auswahl im Klickdown-Menu).
Getestet hab ich das mit openjdk6.
diablo-jdk-6 zeigt komischer weise richtige Sendezeiten an.
Hat jeman Lust sich das mal anzusehn?

Ach ja, wenn ich schon dabei bin 'archivers/unzip' hat auf FreeBSD_9 nichts zu suchen, dass er es doch immer versucht nervt einfach:(
 

Azazyel

Well-Known Member
#2
die Umstellung auf den 'java-zoneinfo' Port macht Probleme. TVbrowser zeigt falsche Sendezeiten an, es lässt sich auch keine Zeitzone einstellen (kein Auswahl im Klickdown-Menu).
Ich vermute, du bist über PR ports/161945 gestolpert.

Getestet hab ich das mit openjdk6.
diablo-jdk-6 zeigt komischer weise richtige Sendezeiten an.
Hat jeman Lust sich das mal anzusehn?
Der manuelle Fix für das Problem ist im PR beschrieben.