• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zum Geburtstag...

Themenstarter #1
alles Gute!

BSDForen.de besteht heute seit nunmehr 3 Jahren.

Ich möchte allen Leuten danken, die das durch ihr Engagement möglich gemacht haben.
Dank im speziellen geht natürlich an das gesamte Team, ihr seid diejenigen, die hier alles "zusammenhalten". Auch die Benutzer des Forums seien natürlich erwähnt, denn ohne euch wär es doch etwas leer hier.

Aus diesem Anlass wird es heute Abend auch mal wieder einen Geburtstagsstream geben. Mehr Info dazu gibt es hier.

Auf die nächsten Jahre,

Gruß

Flo
 

marzl

Well-Known Member
#2
Na da möchte ich herzlichst gratulieren und noch informtative Jahre wünschen.
BSDForen lebe hoch *3x*
Mein Dank geht insbesondere an Florian und Axel, ohne die es diese Forum bis dato in der Form warscheinlich nicht geben würde!
1000 Danke auch an alle die mitgeholfen haben, dies einzigartige Forum und deren Community aufzubauen und demnach auch ausmachen. Die letzen 3 Jahre haben verdammt Spass gemacht mit euch. Go on.
 

d-ra

Well-Known Member
#3
Da gratuliere ich doch gerne.
Danke an alle die das hier möglich gemacht haben: saintjoe als Admin, die Moderatoren, bytecamp für das Hosting, allen die hier informative Beiträge posten, und all die ich jetzt vergessen habe natürlich auch.
Klasse. Weiter so :)
 
#4
Hui, die Zeit vergeht schnell!
Von mir aus auch einen Dank an alle Beteiligten, besonders an Florian und Axel. Und natuerlich Gratulation an BSDForen.de.
Auf die naechsten 7 Jahre, danach ist ja eh Weltuntergang.
Und dann ist nicht nur *BSD dying! Wie dem auch sei...
Gruss
 

Antonio

Well-Known Member
#5
Hab ich ein Problem, bin ich auf der Suche nach einem passenden Programm für was auch immer.... ab zu bsdforen.de . Google o.ä. ist dann in 95% der Fälle nicht mehr nötig. Und das drumherum (irc, Radio, OS), der heilige Johannes hat hier echt was tolles geschaffen.
Vielen Dank dir dafür, saintjoe. Das macht einfach Spaß.
Immer weiter so.
Ich freu mich auf heut abend.


Gruß
tony
 
#6
Da gratuliere ich auch!

Und vielen Dank den Moderatoren, bytecamp und den anderen guten Geistern hinter bsdfroren.de :-)
 

rbrinkmo

Well-Known Member
#7
Das es immer noch Drogen gibt die nicht auf dem Index stehen ... und denen wird auch noch gratuliert ...

na gut. Dann stell ich mich in der Reihe der Gratulanten an. Ich habe in den letzten Monaten viel gelernt. Und nicht zuletzt ist bsdforen schuld daran.
 

I.MC

Watt soll denn hier hin?
#9
Mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich weiss noch, wie ich mich 2003 mal mit asg oder CW in einem Thread über Binärupdates gestritten habe (und letzten wurde vom Core Team die Binäridee für die Zukunft als evtl. besser bezeichnet, ich habe es ja schon damals in Frage gestellt, hehe). Da saß ich gerade in im Praxissemester weit weit weg im Ausland und war selbst so wütend, dass ich nen Puls von über 100 hatte. Viel erlebt hier und vor allem viel gelernt, danke und weiter so. Und am Ende hat man doch immer wieder in Frieden geschmunzelt ;-)

Gruß, I.MC
 

ZeroSix

open source user
#10
ich gratuliere natuerlich auch

das forum ist noch immer 1a.
Und wird hoffentlich noch laaange so weitergehen.

"foren kommen und gehen,doch bsdforen steht ewig" ;)

--------------------------------------------------

mfg
ZeroSix
 

/dev/urandom

Well-Known Member
#12
Ich gratuliere den bsdforen auch, ich bin zwar noch nicht solange hier, aber ist echt ein super Forum!
Danke an alle die hier mithelfen um die bsdforen zu dem zu machen was sie sind!

/dev/urandom
 
J

juedan

Guest
#13
Moin,

von mir und meiner Familie auch einen herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen des Forums.

Viele Grüße

Jürgen
 
#14
Hm, eine schöne Sache und alles gute zum Geburtstag.
Vielen Dank an Flo, das Team und Bytecamp! Aber nicht
zuletzt die Community hat auch einen ordentlichen Anteil
an diesem außerordentlich tollem Forum.

Gruß Björn
 

Jeff

Well-Known Member
#15
Ebenfalls Glückwunsch an das angenehmste Forum, welches ich kenne. So wenig scharfe Worte und Trollerei findet man selten. So viel Kompetenz bei den Benutzern auch.

Ich hab gerade den Namen des Forenmitgliedes nicht im Kopf, welches den zutreffenden Spruch in der Signatur trägt:
BSD - separates the men from the boys.

Sonst wäre dieses geniale Forenleben nicht möglich.
 

I.MC

Watt soll denn hier hin?
#16
Jeff hat gesagt.:
Ich hab gerade den Namen des Forenmitgliedes nicht im Kopf, welches den zutreffenden Spruch in der Signatur trägt:
BSD - separates the men from the boys.
Daibel, den habe ich noch gar nicht gesehen. Interessanter Spruch...

Gruß, I.MC
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
#20
Auch von mir verspätet einen herzlichen Glückwunsch und Danke vor allem an Flo und Axel und an die immer zahlreicher werdenden Forenmitglieder!

Die bald 4.000+ member beweisen es eindeutig:

BSD is dying! :)
 

rick

Well-Known Member
#22
Happy birthday --
Gratulation an all die vielen netten, kompetenten Menschen, die das Forum sind.
Danke für die direkte Hilfe bisher. Und beim Mitlesen habe ich auch schon sooooo viel gelernt --toll!
Rick.
 

Fusselbär

Makefile Voyeur
#23
Hallo,

auch von mir noch einen Glückwunsch, wenn auch spät. :o
Einen ganz besonderen Respekt hat sich das BSDForen Wiki verdient,
und alle die mithelfen.

Wo wäre ich nur ohne BSDForen schon überall reingerannt...


Gruß, Fusselbär