Zwei HGST Travelstar 7K1000 1TB 2.5" REFURBISHED

edlomprul

Well-Known Member
Hallo!


Mir sind zwei HGST Travelstar 7K1000 gestorben und in den zwei Wochen Wartezeit fürs RMA habe ich mir schon andere Platten besorgt. Als Ersatz habe ich zwei Laufwerke erhalten, die zwar (leider) nicht neu sind, aber natürlich höchstwahrscheinlich funktionstüchtig.
Überprüfen kann ich das nicht, sie sind noch eingeschweißt. Produktionsdatum ist der Dezember 2012 und daneben ist ein Aufkleber (der auf einem neuen Laufwerk nicht ist): "Refurbished to Hitachi Global Stoarage Technologies Specifications"

Eine Festplatte kostet bei Geizhals beim billigsten Anbieter neu 65€. Herstellergarantie ist 3 Jahre bei diesem Modell.

Ich würde die eine Platte für 49€ inkl. Versand abgeben. VHB

Bin mir mal wieder beim Preis etwas unsicher, auf Ebay finde ich keine guten ähnlichen Angebote.
 
Die Festplatten sind gestern gut bei mir angekommen. Die Ware war wie beschrieben (original verpackt, mit refurbished Aufklebern). Ein erster Funktionstest soweit in Ordnung.

Der Versand ist schnell nach Zahlung erfolgt, also alles prima :-)
 
Zurück
Oben