• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Neue Profilposts

Hi,

vill. als kurze Info, ich habe das heute Morgen als Wiki-Artikel aufgearbeitet und warte jetzt noch das mir jemand erklärt wie ich das richtig committe, ich nutze das auch ein bisschen als Möglichkeit zu lernen wie man git mit github richtig verwendet :D

LG

Zed
Willkommen zurück, wir haben Dich vermisst!
Bummibaer
Bummibaer
danggefein, ich war eigentlich nur mal kurz Winterruhe halten .... und habe die Zeit verpennt :) - freut mich das ich noch ned in Vergessenheit geraten bin.
Gruß Bummibär
Moin, schön zu hören das es dich noch gibt.
Bummibaer
Bummibaer
Ich war eigentlich nur mal kurz Winterruhe halten .... und habe die Zeit verpennt :)
gleichfalls, ich freu mich das ich noch ned vergessen bin
Gruß Bummibär
Dial Printer Support is an online service provider which provides the best customer service. It resolves the printer, laptop and desktop issues.
Unschlüssig i.M. welches BSD zu installieren wäre...
C
CrimsonKing
OmniOS! :D
Moin,
ich hab gesehen, dass du nen i7 7700T in deinem Homeserver hast und ich wollte mal fragen, ob du da irgendwelche Probleme mit hattest bis jetzt. Verwendest du in irgendeiner Form die GPU? Soweit ich das gesehen habe, wird sie ja unter FreeBSD bis jetzt nicht offiziell unterstützt.

Gruß,
Fellmoon
C
"Würde dich ja fragen wie du dann mit OpenBSD klar kommst" --> auf dem Server ganz gut, der muss ja nicht viel können. Auf dem Desktop, naja... sagen wir, er funktioniert, ist aber fast schon etwas langweilig auf Dauer. Deswegen spiele ich ja gerade ein wenig mit SysV (Solaris/Illumos) herum. ;)
3) PS: Ein Hinweis: Sieh Dir mal die Zeiten an. Dein Kommentar von 08:55 beantwortet @ralli um 08:59. In der Zeit hätte nicht mal ein echter Crack die Anleitung lesen, verstehen, und anwenden können. Ich persönlich glaube dem kein Wort mehr, aber dem Forumsmufti scheint es nicht zu stören.

Schönen Abend noch!