• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Neue Profilposts

Dial Printer Support is an online service provider which provides the best customer service. It resolves the printer, laptop and desktop issues.
Unschlüssig i.M. welches BSD zu installieren wäre...
C
CrimsonKing
OmniOS! :D
Moin,
ich hab gesehen, dass du nen i7 7700T in deinem Homeserver hast und ich wollte mal fragen, ob du da irgendwelche Probleme mit hattest bis jetzt. Verwendest du in irgendeiner Form die GPU? Soweit ich das gesehen habe, wird sie ja unter FreeBSD bis jetzt nicht offiziell unterstützt.

Gruß,
Fellmoon
C
"Würde dich ja fragen wie du dann mit OpenBSD klar kommst" --> auf dem Server ganz gut, der muss ja nicht viel können. Auf dem Desktop, naja... sagen wir, er funktioniert, ist aber fast schon etwas langweilig auf Dauer. Deswegen spiele ich ja gerade ein wenig mit SysV (Solaris/Illumos) herum. ;)
3) PS: Ein Hinweis: Sieh Dir mal die Zeiten an. Dein Kommentar von 08:55 beantwortet @ralli um 08:59. In der Zeit hätte nicht mal ein echter Crack die Anleitung lesen, verstehen, und anwenden können. Ich persönlich glaube dem kein Wort mehr, aber dem Forumsmufti scheint es nicht zu stören.

Schönen Abend noch!
2)Der fährt gar nix! Das ist schon wieder so ein Sinnlosthread, weil der weder eine Suchmaschine bedienen kann, noch eine Anleitungen gelesen, oder sich sonst wie in die Thematik eingelesen hat.
Der ist ein Blender, wie man sie nicht gerade selten im Netz trifft.
1) 420 Zeichen
Hallo, mogbo,

es ging nicht um Dich, sondern um @ralli. Der Text war in etwa:
"Fährst du eigentlich deine Packet Updates auch über die Ports oder über mtier (openup) ?"
Hallo, wegen des Core2Quad; Verkaufst du den noch? Wenn ja, ein Versand nach Ö kostet sicher etwas mehr ... Bitte um Rückmeldung!