Polizei Mod für Spiel... ?

Illuminatus

in geheimer Mission
kennt jemand einen Mod für ein 3d/1st Person Spiel bei welchem es um Polizei vs. Aktivisten/Demonstranten/Randalierer/Fußballfans geht?
Am besten mit allem drum und dran, wie Tränengas, Wasserwerfer Gummigeschosse und Schlagstöcke.... und natürlich mit dem Zeug dazu Spiel des Jahres zu werden, ganz mit Segen der Bundeszentrale für politische Bildung.
Ziemlich begeistert wäre ich von Spielelementen, wie abhörbaren Telefonaten/SMS um im Spiel besser koordinieren zu können
 
Ich beobachte diesen Thread seit seiner Erstellung, weil ich gandenlos neugierig bin, zu was er sich wohl entwickelt und was Du eigentlich vor hast. Aber irgendwie passiert nichts... Die Spannung bleibt hoch! :)

Herakles
 
Wenn es sowas nicht gibt wäre das schon mal ganz cool ein Spiel dementsprechend zu modden.

Hier in Österreich macht man sich auch schon etwas Sorgen, dass man damit ins Hintertreffen gerät, darum umzingelt man dann gerne ein paar Demonstranten und hält sie ein paar Stunden fest, während dann die Randalierer ganz gemütlich die Polizeistation auseinander nehmen. Da gibt es ein Foto, das aussieht, wie aus einer Komödie. Ein paar Studenten mit bunten Mützen tanzen, unvermummt, während sie von einer Gruppe Polizisten eingekesselt werden. Hinter den Polizisten schlagen ein paar Leute vom schwarzen Block Polizeistation samt Autos zusammen. Alle vermummt, in schwarz gehüllt, mit diversen "Waffen". Sah geradezu gestellt aus.
 
Zurück
Oben