1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
minimike
Letzte Aktivität:
16 Januar 2017 um 14:30 Uhr
Registriert seit:
30 Juli 2010
Beiträge:
830
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
18

Diesem Mitglied folgen: 1

minimike

Berufsrevolutionär

minimike wurde zuletzt gesehen:
16 Januar 2017 um 14:30 Uhr
    1. Andi77
      Andi77
      Hallo minimike.

      Ich versuche mich gerad an der Sogo Appliance mit Samba 4 und Sogo 2.x. Die ersten Test sehen ganz nett aus und ich war etwas am rumspielen. Ich habe jedoch Probleme, wie ich sauber und vollständig. Die eingestellte Domain von "example.com" auf "test.de" ändere.
      Zuerst hab ich über das Webmin-Interface unter SOGo und Samba die Domain geändert, was dazu führte,dass nach einem Neustart das Webmin nicht mehr funktionierte. Von LDAP ganz zu schweigen.

      Hättest du mir einen Rat oder Vorgehensweise, welchen Weg, bzw in welcher Reihenfolge ich welche Dateien/Einträge ändern muss?

      Vielen Dank
    2. rudy
      rudy
      Hallo minimike :)
      hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen damit Du Deinen Black Berry als Modem auch nutzen kannst.

      LG der rudy
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    UTF8 ist der Standard. Alles andere ist Grütze. Mit weniger kann man sich nicht zufrieden geben