2.10 veröffentlicht

Hab es (2.10.1) direkt mal in meiner VM (kvm) versucht zu installieren. Dummerweise bleibt die Installation mit HammerFS bei 90% hängen. Bei UFS ist das (afaik, schon ne Weile her, dass ich das getestet habe) nicht so. Hat jemand das gleiche Problem? Unter VirtualBox ist mir beim Ausführen komplett das ganze Hostsytem hängen geblieben. FreeBSD, NetBSD und OpenBSD laufen seltsamerweise ohne Probleme.
 
Comparison of open source wireless drivers benötigt noch ein Update der Treibersituation bzgl. DragonFly BSD. Ein paar Dinge hab' ich schon mal eingetragen.
Hardware changes (networking)
  • Wireless cards utilizing the following drivers are supported in this release: ath, iwi, iwn, ral, wi, wpi. (update me)
  • The following drivers have not been ported and will not yet work: acx, an, bwi, ndis, rtw, rum, ural.(update me)

Was ist denn mit iwl passiert?
 
Ups, habe ganz vergessen die News dazu zu schreiben *schäm*

Bin in diesen Tagen und Wochen auch ziemlich beschäftigt, nicht übermäßig viel am Rechner und wenn doch, dann habe ich andere Dinge zu tun. Falls also jemand noch eine Zusammenfassung zum Release in die News schreiben will soll er das bitte machen. Das Wichtigste sollte aber ohnehin im Miniupdate-Thread (oder auch in den Big-Ticket Items) stehen und der Rest natürlich auf der Seite zum Release.
 
Wie wärs wenn man hier eine News drauß machen würde oder ist das Forum schon eingeschlafen?
 
Für eine News sollte das ganze mit etwas mehr Informationsgehalt aufbereitet werden. Schön wäre es schon.
 
Zurück
Oben