2 Rechner und nur einer hat die Sourcen?

XPectIT

the just
Hi,
ich habe hier 2 Rechner die beide mit FreeBSD 5.1 laufen. Bisher habe ich nur den Kernel und die Ports per cvsup aktuell gehalten. Jedoch würde ich auch gerne mal alle Sourcen mit einbeziehen. Der Gatewayrechner hat nur eine 800MB Platte drinnen und gerade mal 90 MHz.
Ist es möglich auf dem zweiten Rechner die Sourcen zu installieren, up-to-date zu halten, etc. Wenn ich dann alles neu baue soll das Ergebnis auf beiden verwendet werden.

Ein Rechner baut für beide die binaries und ich kann sie ins andere System kopieren.

Ist das ohne Probleme möglich oder schon alleine wegen unterschiedlichen Prozessortypen nicht mach- oder ratbar?

Gruss
 
Das ist natürlich sehr gut machbar, ist sogar im Handbook so beschrieben. Bzgl. der Prozessoroptimierung musst Du natürlich vorsichtig sein, im Zweifelsfall weglassen und den kleinsten gemeinsamen Nenner benutzen.
 
Zugegeben, ja, dass kann passieren.
Ich finde es, imho, ab und an etwas unlogisch, aber wie steht schon in der Bibel geschrieben, "suchet so werdet Ihr finden (handbook), klopfet an, so wird Euch aufgetan (bsdforen.de)".
 
Zurück
Oben