altes Logo in Druckansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawana

Der Kawana
Hallo,

nach dem ich in der Artikelansicht unter "Themen Tools" die Druckansicht gefunden hatte, wollte ich mir mein Flohmarkt-Angebot ausdrucken, aber siehe da, ein falsches Logo ziert die Seite: http://www.bsdforen.de/images/misc/vbulletin3_logo_white.gif
vbulletin3_logo_white.gif


Sollte man bei Gelegenheit mal austauschen, oder? Das dort erwähnte Board scheint mir aber zu einem Linux-Board geworden zu sein. Aber ein Forum reicht ja auch für meine OpenBSD und OSX-Fragen :)

Ciao

Der Kawana

P.S.: Wenn auf dem Logo der Linux-Tux weg ist, dann hat sich der Beitrag erledigt.
 
Fehler meinerseits - hatte damals vom unixboard.de die Grafiken übernommen - und das wohl vergessen - wie auch immer, geändert und closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben