Apache + Tomcat - HowTo

hypernetics

Kollegenschwein
Hallo Leute,

gibt es in den Tiefen des Netzes irgendwo ein Howto, welches mit bei der Installation und Konfiguration von Apache/Tomcat helfen kann? Die zwei sollen via mod_jk gekoppelt werden. Ich habe hier im Forum nur diesen Thread gefunden, welcher mir jedoch wenig weiterhilft:

http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=563&highlight=tomcat

Wäre super, wenn jemand da eine passende URL parat hat.

Schöne Grüsse
 
Jo, ich habe hier was gefunden:

http://www.osnews.com/story.php?news_id=3558

Das Tutorial bezieht sich jedoch auf das JDK 1.3.x :-((
Wenn ich mir den Portstree so anschaue, hängt das 1.4er JDK immer noch im Devel-Zweig. Hat jemand bereits Produktiverfahrungen mit der 1.4er? Wie "stable" ist denn das Ganze?

Habe wenig Lust, auf der Maschine Linux zu fahren.
 
hypernetics schrieb:
Jo, ich habe hier was gefunden:

http://www.osnews.com/story.php?news_id=3558[/url]

Das Tutorial bezieht sich jedoch auf das JDK 1.3.x :-((
Wenn ich mir den Portstree so anschaue, hängt das 1.4er JDK immer noch im Devel-Zweig. Hat jemand bereits Produktiverfahrungen mit der 1.4er? Wie "stable" ist denn das Ganze?

Habe wenig Lust, auf der Maschine Linux zu fahren.


Hab das genommen und Tomcat 5.0.27 und mysql am laufen.

http://www.klimpong.de/restore.log.html
 
Tja, sieht wohl eher mau aus *grummel*

Schreit verdächtig nach Debian&Co., obwohl ich mir tapfer das "linuxen" abgewöhnt habe. Naja, also dann wieder ab in Torvald's Krabbelkiste...
 
hypernetics schrieb:
Wenn ich mir den Portstree so anschaue, hängt das 1.4er JDK immer noch im Devel-Zweig. Hat jemand bereits Produktiverfahrungen mit der 1.4er? Wie "stable" ist denn das Ganze?

Wie meinst du das mit dem Devel-Zweig?
Ich aktualisiere gerade mein jdk 1.4.1 auf 1.4.2, kann aber noch etwas dauern, bis das fertig ist.

Also mit der 1.4.1 hab ich schon ein bischen gearbeitet, war ok, soweit ich das beurteilen kann.
 
Moin,

ich brauche ein wirklich stabiles System. Wenn ich unter:

http://www.freebsdforums.org/forums/showthread.php?s=&threadid=19236&highlight=tomcat

mal so nachschaue, bin ich nicht wirklich sicher, ob die Combo *BSD/Apache/Tomcat das leisten kann. Ich kenne auch wirklich keinen, der eine solche Konstellation einsetzt, so dass mir wirklich Erfahrungswerte fehlen. Um mich vor dem Kunden nicht gänzlich zu blamieren, gehe ich in meiner persönlichen Evolution lieber ein Schritt in Richtung Linux zurück.

Aber vielleicht kann mich jemand mal aufklären, worin die Problematik Java/BSD besteht. Hat das lizenzrechtliche Gründe oder was habe ich verpasst? *schäm*
 
Sun kümmert sich nicht um BSD, die Portierung machen BSD Leute. Die Linuxversion bringt Sun selber raus.

Außerdem ist die Java Lizenz fürn Popo.
IMO ist das Problem an Java Sun.
 
Zurück
Oben