Biete SUN Blade 1000 zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solarix

Konsolenpenner
Hallo werte Gemeinde,

meine Sun Blade 1000,

sucht ein neues und vor allem würdiges Zu hause.
Ich muss das Gerät leider aus extrem unguten Gründen abgeben, es hat nichts mit abgeben wollen zu tun,
sondern ist dummerweise eine Notwendigkeit. Ich möchte die Kiste aber ungern auf Ebay verschleudern.
Deshalb dieser Thread.

Zum Gerät:

2GB Ram
2x40GB Seagate Cheetah FC-AL Scsi Platten
Kartenleser
4x Teac Scsi CD-ROM
12x Plextor ScSi Brenner (momentan allerdings nicht eingebaut, da ich ihn
zwischenzeitlich anderweitig benötigt habe, den gibts aber mit dazu!)
1xRJ45 100 Mbit
USB Sun Keyboard
USB Sun Mouse
CPU Sparc III 900 MHZ
PCI Slots 1x66 MHz
3x33 Mhz
Netzteil 650 Watt
zweite Sparc III Cpu kann nachgerüstet werden.
Maschine ist Energy Star Compliant. Macht auch so gut wie keinen Krawall
extrem leise.

Die Maschine kommt bei mir als Workstation zum Einsatz., außerdem hat Sie mir den "Samba" gemacht.
Das Gerät ist top erhalten, nichts kaputt oder defekt.
Wer in meiner Nähe wohnt, oder die Anfahrt nicht scheut, kann sich auch ein Bild von der Kiste in Action machen.

Wer sich ein Bild von der Kiste machen möchte:
Hier gehts zur:
Sun

Ach ja für den Fall das jemand Fragen zum System hat, ihr wisst ja, fragen kostet nichts. : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve` schrieb:
Hast Du eine ungefähre Preisvorstellung?

zwischen 350 und 400hätte ich für die Kiste schon noch gerne, ist Verhandlungssache. Die Ausstattung ist schon ziemlich gut. Auf Wunsch installiere ich auch Solaris 10 vor, das wäre absolut kein Ding.

Den Plextor Brenner hab ich erst vor 12 Monaten gekauft, da ist sogar noch Garantie drauf und die Originalverpackung plus Handbuch.
 
Hätte Interesse, auch das mit dem Abholen wäre kein Problem, werd' mir das ganze auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen
 
Ja gegen den Preis kann man eigentlich nichts sagen. 300 ist für Standart üblich und du hast ein Gigabyte mehr, einen Brenner, ne 900 anstatt 750 CPU und ne zweite Platte, das ist schon 400 Euro Wert.

Ist leider etwa 3 Monate zu früh für mich, sonst würde ich zuschlagen, muss aber erst auf Reaktivierung meines Jobs warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben