BSD Tagebuch

E

ex-user_994

Guest
Also wie ihr vielleicht schon wisst oder spätestens jetzt.
Bin ich kompletter Cross Einsteiger ins BSD Lager.
Wobei ich sagen muss mir hats momentan FreeBSD angetan.

Sodale, nun dacht ich, es gibt doch genug Newbies am BSD sektor die so wie ich mit den dümmsten Problemen der Welt kämpfen.
Probleme die man niemanden fragt und auch nur durch stundenlanges suchen erklärt bekommt.

Nun meine Frage:
Ich steh noch am Anfang, daher hab ich noch nichts vergessen und wollte so eine Arte Tagebuch von Problemen machen, die mir so im laufe der BSD installation untergekommen sind, genau so wie Links die nützlich waren etc.

Wie und wo kann ich das am besten realisieren oder lohnt es den Aufwand gar nicht?
 

die site sieht schon ziemlich gut aus würd ich mal sagen
leider soweit ich sehen nur ein project, von dem ich mir was absehen könnten, aber doch etwas mühsam

naja, morgen mittag werd ich mich entscheiden, mal sehen was bis dato noch alles kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut ned so aus als würd da noch was kommen oder?

was haltet ihr von nem thread im forum, meint ihr, dass das zu lästig wäre?
 
Ich halte das im Forum für eher unangebracht, die simpelste Lösung wäre wohl eher etwas bei Blogger (wenn du es denn publizieren willst) oder eine Textdatei und der Editor deiner Wahl.

Gruß
buebo
 
Ich denke, hier im Forum wäre es durchaus legitim und man müsste, will man es lesen, nicht auch noch wieder nach "außen" springen, interessant wäre natürlich auch ein foreneigenes Blog, wo mehrere *BSD-Tagebücher parallel laufen würden.

Thorsten
 
ok, wäre dabie, nur muss mir da mal einer ne kleine einführung dazu geben

danke
 
hat hingehauen, und werd mal beginnen mein leben mit feebsd in unregelmäßigen abständen zu schildern
 
würd mich ned zu früh freuen, denn ich bin der absolute DAU wenns um BSD geht.
 
tested hab ich suse -> voll *bäh*
mandrake -> besser aber noch immer *bäh*