BSD Tagebuch

Ich hab dein kompletes diary gelesen!
Das meint ich ja wie sicher man sich mit dem OS fühlt.
Dein Tagebuch ist aber echt eine sehr gute referenz für Cross einsteiger und ich hoffe das du es weiter schreibst!! :D
 
das will ich doch auch hoffen *gg*
mir stellt sich jetzt nur die frage was ich mit den linux kenntnissen anfangen soll
miteinbringen oder einfach lassen und im notfall erklären wie ich drauf gekommen bin?

und wie ich weiterschreiben werde, sobald mein linux so halbwegs läuft zum spielen und testen gehts wieder an die BSD Machine und dann wird pptp klar gemacht
denn unter linux läufts schon also werd ichs mal auch unter freebsd so in etwa versuchen *gg*
 
Hmm...
Wenn du das Tagebuch mit Linux weiter führst, siehtest so aus als wenn wer ein umstieg von win auf bsd ein ding der Unmöglichkeit. Andererseits lassen sich die meissten linux problemlösungen auch auf FreeBSD anwenden.
Schwere frage.
Ich würd sagen mach einfach weiter mit FreeBSD :P
 
ok, dann wird das freebsd diary weiterwachsen
das wissen welches mir linux beigebracht hat werde ich aber als referenz dann angeben, sonst weiß ja keiner woher ich das habe.

hoffe das ist ok, wenn nicht, hab ich für vorschläge immer ein offenens ohr
 
sodale, das mit linux hat ned lang gehalten, genauer gesagt grad mal einen installationsversuch. mag den pinguin ned ;)

aber dafür hab ichs geschafft den libretto den daemon einzuhauchen, aber wens interessiert, der liest einfach selber ;)
 

Anhänge

  • DSC03300.JPG
    DSC03300.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben