BSDForen.de - Live in Wacken

saintjoe

Bodybuilder
Hallo Leute,

wie sicherlich einige von euch wissen ist vom 5. bis zum 7. August 2004 mal wieder Zeit für
woa_emblem04.jpg
logo_woa2004.jpg
woa_emblem04.jpg


Hier die bestätigten Bands für dieses Jahr.

Ich werde entweder am 4. oder 5. dorthin fahren und natürlich dann auch über die gesamte Festivaldauer dort bleiben.
Wer von euch fährt denn noch hin? Eventuell kann man ja ein BSDForen.de-Treffen dort veranstalten ;)

Wie dem auch sei, bis dahin
00000404.gif
00000404.gif
00000404.gif
 
Leider ist mir Wacken etwas zu weit weg. Aber ich habe Bereits meinen Backstagepass fürs Bang Your Head! :D
 
ich war jahrelang begeisterter wacken anhänger und vertreter der "wacken ist NICHT scheiße ihr spieser"-fraktion. aber seit die die ticketpreise so unverschähmt erhöht haben werde ich dieses jahr wohl ohne campingurlaub auskommen müssen.
 
itti:
nimm dochn campingplatz ausserhalb des geländes, is um einiges billiger, oder lach dir ne schnecke an die dort oben wohnt :D
 
die würden mich auch reizen... aber wozu nach wacken fahren wenn man nicht beim rest camped? schwachsinnig und vorallem is nich das campingticket (autogebühr) das teure sondern eher dass man für den alten preis von 50 oi nur 2 tage bekommt, der dritte 20 oi mehr kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
itti schrieb:
die würden mich auch reizen... aber wozu nach wacken fahren wenn man nicht beim rast camped? schwachsinnig und vorallem is nich das campingticket (autogebühr) das teure sondern eher dass man für den alten preis von 50 oi nur 2 tage bekommt, der dritte 20 oi mehr kostet...
Naja, klar, es ist sau teuer. Aber ich finde, man bekommt ja auch was geboten - erstens super Stimmung und 2. viele gute Bands. Wenn ich bedenke, was ich für Einzelkonzerte auf den Tisch legen müßte :D
Naja, es ist halt einmal im Jahr, und da verzichte ich lieber auf 2 mal abends weggehen - ist ungefähr genauso teuer und ich hab nur 2 Abende was davon ;)

Gruß
 
vergleichbare festivals (beispiel summer breeze) sind jetzt fast halb so teuer. und da kommen dann wenigstens auch noch hauptsächlich leute die bock auf die musik haben, nicht diese ganzen viva-metaller die mich letztes jahr schon so genervt haben.
 
*push*
Na, gibt es vielleicht noch Wackengänger, die von diesem Thread noch nichts mitbekommen haben? Ist ja bald soweit, also wer noch dort sein sollte, einfach mal melden, dann kann man gepflegt ein Bierchen zusammen verzehren ;)
Ich bin ab dem 4.8. gegen Mittag vor Ort.

Gruß
 
Naja, wenn ich schon Sachen wie

Pet Shop Boys
Sugababes
Bloodhound Gang
und co lese, habe ich die Befürchtung, dass das Publikum dort teilweise überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht und das Festival einfach zu viele verschiedene Musikkulturen miteinander verbindet. Gibt zwar auch einige wenige Bands, für die es sich lohnen würde, aber die sind sowieso auch in Wacken - und bis Wacken ists schliesslich nur ne dreiviertelstunde ;)

Gruß
 
okeee okee ;) ich geh wegen sugababes & petshopboys

aber in ungarn gibts echt hübsche mädlz! ungarn hat nicht viel zu bieten, aber hübsche mädlz!

glaubt mir!
 
Guten Morgen,

es ist soweit ;)

Wir fahren hier gleich los - falls doch jemand da sein sollte, vielleicht läuft man sich ja übern Weg. Hab auch mein Handy dabei -> 01628261117

Gruß und keep on bangin' ;)

Flo
 
So, hier die ersten Fotos, gemacht von nintendo. Leider nur mit dem Handy. Meine Fotos kommen später ;)

Bild027.jpg

Ein Paar Tage vor Wacken - Warm-Up im Hamburger Stadtpark. Ganz und gar "untrue" - wir trinken Wein anstatt Bier ;) Aber immerhin wird gegrillt ;)

Bild037.jpg

Der Tag vor der Abreise, wenn ich mich recht erinner. Nochmal die Ruhe vor dem Sturm in meinem Garten geniessen. Hier sieht man auch das Ergebnis von nintendos Heldentag, wenige Tage vor einem Festival betrunken von einer Parkbank zu springen - Stage Diving will geübt sein :D

Bild039.jpg
Bild041.jpg

Tja, wir sind startklar, so wie es aussieht.

Bild043.jpg

Wacköööööööööön!

Bild047.jpg

Nach ein paar Stunden haben wir dann endlich den Zeltplatz gefunden, der uns von anderen, die schon ein paar Tage vorher angereist sind, freigehalten wurde. Also gings ans Zeltaufbauen ;) Und irgendwie stehen da alle schon ziemlich planlos rum :D

Bild051.jpg

Gemütlich beisammen sitzen, Bier trinken usw aus nintendos Blickwinkel (dank des Gips). Aber er hat sich ja tapfer geschlagen und hat in der Zeit wohl auch mehr gesehen als alle anderen von uns ;)

Bild067.jpg

Ein schöner Blick auf die beiden Hauptbühnen. Links die "True Metal Stage", rechts die "Black Stage".

Bild086.jpg

Mein persönliches Konzerthighlight, die Show war doch recht abgedreht - Mayhem.

Bild073.jpg

Ich selber, so wie's aussieht recht spät und wahrscheinlich auch nicht mehr nüchtern ;)

Bild094.jpg

Die Bühne bei Nacht.

Bild119.jpg
Bild126.jpg

Der letzte Tag auf dem Zeltplatz - und auf der Autobahn... (tolle Kiste Bier, die wir im Kofferraum hatten ;) )

Alles Bilder unter: http://www.bsdforen.de/~flo/woa2004/

Dort werden dann auch meine Fotos landen ;)

Gruß
 
*hust* da fehlt noch ein gaaaanz bestimmtes Bild :D

Amsonsten, danke saintjoe, es war ein super Wacken Festival, ich hoffe, dass wir es irgendwann wiederholen werden! (also mit mehr Bier, gesunden Füssen und besserem Wetter) :D

Danke geht auch an DanielSeuffert und seinen super Wein/Minttu, den er uns persönlich vorbeigebracht hat, an LordControl und Ribz, Almut, die WOA-Camping-Crew und alle, die mitgefeiert haben :D
 
Zurück
Oben