BSDForen.de wird ein Jahr alt

So, da unser Studiogast Durandal gestern auch eine Digicam dabei hatte, können wir euch nun exklusive Bilder vom gestrigen Stream präsentieren.
Fangen wir mal mit dem Studio an :D
DSCN0137.JPG
DSCN0136.JPG

Da seht ihr also unsere hochmoderne Studiotechnik :D
Besonders wichtig, damit ihr auch unser Gelaber hört, ist unser absolutes High-End Mikrophon. Wie ihr seht, wir scheuen keine Kosten und Mühen:
mikro.jpg

Das Control-Center darf natürlich auch nicht fehlen, alle fenster die da offen sind, werden fürs Streamen benötigt ;):
DSCN0144.JPG

Dann mal zu den Leuten hinter dem Stream:
Einmal hier ein Foto von Durandal und Apulanta:
DSCN0131.JPG

Dann meiner einer mit Durandal, man beachte die größenverhältnise, Durandal ist riesig *g*
DSCN0133.JPG

Wenn wir Streamen, wird natürlich auch viel getrunken und geraucht:
DSCN0138.JPG

Und wenn wir dann was intus haben, sehen wir so aus:
DSCN0147.JPG
DSCN0132.JPG


So, das war mal ne kleine Auswahl an Bildern :)
Hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über den Stream geben :)

In diesem Sinne:
trink4.gif
trink4.gif
 
Sieht mir nach einer ziemlich fetten Party aus. :D

Vielleicht muß ich auch mal den weiten Weg nach Norden machen... Das sieht mir gar nicht nach den hanseatisch unterkühlten Menschen aus, die man immer dort vermutet... ;)

Ich glaube es wäre wirklich mal Zeit für ein Treffen der community. Ich denke so mancher würde staunen, wie die Leutz hier in realitiy aussehen und drauf sind.

Na denn bis zum nächsten event!

Daniel
 
Kann mich nur den Glückwünschen anschließen. Vielen Dank für all die Hilfe und die Geduld mit uns Newbies.:D
 
Seit Ihr immer noch von Halloween geschminkt gewesen...
Nein, im ernst, auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: FOREN TREFFEN!
 
Congratulations.....

an Dich saintjoe als Initiator und natürlich auch an grunix als Deinen Adlatus zum Einjährigen.

Vielen Dank für die vielen Tips von allen, die ich hier mitnehmen konnte.


Gruss :cool:

Arjan
 
@ grunix: Wird Zeit den thread wieder aufzugreifen mit der BSD-Geburtstagsfeier. Wobei natürlich der 24.11. wegen Montag ein denkbar ungeeigneter Termin ist. Ich würde zu (fast) 100% kommen, auch wenn es jetzt im Ruhrpott oder sonstwo wäre.
 
Original geschrieben von vincent v.
hrhr sehr nice :>
apu hat ne gesunde gesichtsfarbe ;) ... von was kommt das wohl? :D

Ich saß die ganze Zeit zwischen den beiden Jungs und wurde quasi genötigt, eine Flasche Bacardi zu trinken.....da wurde mir halt ein wenig warm ;)

Nichtsdestotrotz war's ne nette Birthday-Stream-Party...war ja wohl auch nicht zu überhören....

Vincent, dein Gesang am Telefon war großartig, habs mir eben noch mal angehört :p

Liebe Grüße von der Apu
 
Mein Glückwunsch.

bsdforen.de hat der (deutschsprachigen) BSD_Gemeinde
viel gegeben.
Hoffentlich macht ihr das im nächsten Jahr
genauso erfolgreich wie im letzten.
Respekt.

MfG nap
_____________________________
Man kann keinen Eierkuchen backen,
ohne ein paar Eier zu zerschlagen.
 
Zurück
Oben