der perfekte linuxserver???

d4mi4n

volksoperator on duty
hat jemand die umfrage von ix online gemacht? der perfekte linuxserver

da gabs tatsächlich die frage welcher browser auf nen server soll...
oder welche entwicklungsumgebung...
ich denk der soll serven der dinger
 
Naja ich hab erst aufgehört, als ich nach einer Preisvorstellung gefragt wurde......

(Naja es wär' eine ziemlich hochgezüchtete Maschine geworden, keine Ahnung was sowas gekostet hätte)
 
Habe da auch mitgemacht, dachte bei der "elitären" Zeitschrift iX kämen Fragen zur Konfiguration und irgendwelche anspruchsvolleren Themen, naja, habe mich wohl getäuscht.
 
die Umfrage habe ich auch gemacht, war mir aber irgendwie zu blöd

für mich hatte das den Anschein, das die Server mit vorinstallierter Software verkaufen wollen

gut, habe zwar nicht viel mit Servern zu tun, aber ich persönlich würde ein System frisch aufsetzen anstatt irgendwas vorinstalliertes vom Händler zu nehmen
 
Die Umfrage wird auch nicht von der iX gemacht, sondern von Bytec Fujitsu Siemens... =)
FS baut Rechner und Bytec hostet den Mist ... In meinen Augen ist es ,,nur´´ eine Werbeaktion und aus diesem Grund mache ich da nicht mit. =)
 
Es gibt schlimmeres als solche Werbeaktionen.
Es ist schon richtig das einige Fragen etwas komisch waren, aber für 20 Minuten Kreuzchen machen die Chance bekommen die Kiste (welche definitiv jenseits der 10000 ¤ Grenze anzusiedeln ist) im Keller stehen zu haben find ich garnicht mal so übel.
Zusätzlich ist diese Werbung bei weiten nicht so aufdringlich wie die von Symantec.
 
Das Ding ist schon ne Weile online.
Hab ich auch ausgefüllt und denen dann geschrieben, daß die Kiste wohl eher für Sekretärinnen geeignet ist.
(Welches Office-Paket, welche Groupware... *gah*)

Der Indy
 
Zurück
Oben