diNovo mini und freeBSD

mincer

Well-Known Member
Hi Leute

Ich bin mir am überlegen eine Logitech DiNovo mini Tastatur für mein Mediacenter PC zu kaufen.

Hat jemand von euch das Gerät mit freeBSD im Einsatz?
Allgemeine Erfahrungen damit?

mInCEr
 
... Zusatzfrage:

Wie sieht es eigentlich allgemein mit Bluetooth Tastaturen und Mäuse unter freeBSD aus? Funktioniert das grundsätzlich? Werden diese USB-BT-Dongles von Logitech unterstützt?
 
...

so, die diNovo Mini Tastatur ist heute eingetroffen.
Die Tastatur ist sieht sehr cool aus und macht einen soliden eindruck. Das Touchpad lässt sich von Touch auf Cursor Tasten umschalten. Das ganze ist dann auch noch nett beleuchtet.
Als ich den mitgelieferten USB-BT-Dongle angeschlossen habe, funktionierte die Tastatur auf Anhieb.
Das Touchpad sowie die Sondertasten funktionieren bisher noch nicht. Hier ist evlt. noch Konfigurationsarbeit nötig.
 
Hallo! Habe mir auch eben gerade so ein Teil ausm Laden geholt. Hat irgend jemand rausgefunden man die Maus unter FBSD7 zum Laufen bekommt?

Danke!
 
Hallo

Ich habe es jetzt ans Laufen bekommen. Nach einiger Suche habe ich rausgefunden dass alles ganz gut funktioniert wenn man den Logitech USB Dongle durch einen billigen Bluetooth Dongle ersetzt. Dann einfach regul"ar via Bluetooth "angeschlossen" und es geht. Hab nix mehr basteln m"ussen.
 
Zurück
Oben