Embeden von MP3 in Pocket-PCs

calimero

Member
Angeblich kann man MP3s in Webseiten fuer Pocket-PC embeden.
Ich habe es mit dem Code, der angeblich geht, versucht:


<OBJECT ID="Player" WIDTH="190" HEIGHT="25"
CLASSID="CLSID:22D6f312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
STANDBY="Loading Windows Media Player components..."
TYPE="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="xxx"/>
<PARAM NAME="AutoStart" VALUE="false"/>
</OBJECT>

leider ohne Erfolg. Weiss da jemand Rat?

Danke!
 
Bedenke, dass Pocket-PCs meist über sehr teure Tarife online gehen und sich nicht über Musik die sie möglicherweise gar nicht hören werden freuen. Wer das heimische WLAN in reichweite hat, wird sowieso komfortabler (Bildschrirm, Tastatur) ins Netz gehen.
 
Nun gut, das sehe ich ein, aber laesst man das ausser acht und man geht davon aus, dass sich jeder freut und niemand zu zahlen braucht: wie macht man das dann?
 
Ich schätze das kommt darauf an welcher Browser auf dem Pocket PC verwendet wird. Da gibt es wohl eine ganze Menge, aber die Meisten Leute verwenden wohl IE. Damit kenne ich mich leider nicht aus.
 
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:
Code:
<html>
<head>
<title>
will kommen bei bsdforen.de, da wo alle menschen windowsuser doof finden.
</title>
</head>
<body>
hallo! willkommen auf meiner homepage. hier ist mein neues lieblingslied
<a href="allemeineentchen.mp3">click me</a>
</body>
</html>

mit mehr willst du deine user nicht nerven.
und ich hab auch den verdacht, dass du im falschen forum bist.
 
Schade, dass der Horizont hier in diesem Forum so beschränkt ist.
1) habe ich nie geschrieben, dass es autostart=true ist
2) habe ich nie von Musik gesprochen

Kommt es Dir vielleicht in den Sinn, dass es auch Vorlesedienste geben kann, die fuer Menschen mit Behinderungen wichtig sein koennen, die aber sehr wohl ein PDA bedienen koennen?
 
ich denke auf die ide ist niemand hier gekommen selbst ich nicht und ich bin behindert vieleicht das nächste mal einfach mit dazu schreiben worum es geht
 
Es ist ein Kundenprojekt über PDA. Mehr darf ich leider aud rechtlichen Gruenden nicht sagen. Sorry.
Das Problem ist einfach gesagt, dass ich versuchen muss, den Mediaplayer zu integrieren, bzw embedden, ohne ein weiteres Programm auzumachen.
Es gibt eine Webpage mit textlichen Inhalten, zusaetzlich soll es Audio-Files geben. Diese sollen wie gesagt intergraler Bestandteil sein. Aber das ist scheinbar in der Form nicht moeglich.
 
Zurück
Oben