Essener BSD Jünger unter uns?

Also morgen wegen mir 20:30Uhr.
Muss vorher noch arbeiten.

Woran erkennen wir uns?

Weisste was?

0178/4467879


CAT
 
Hmm...
ich ziehe einen braunen Kapuzenpulli an mit nem großen Logo der deutschen Bahn. Ist glaub ich unverkennbar. Bin schon etwas früher da und bringe noch meinen Freund mit. Geh einfach durchs Extrablatt und halte Ausschau nach jemand mit nem braunen DB-Pulli.
Achja, bin übrigens (w)
 
10.12.2005 19Uhr weihnachtsmarkt.
Glühweinstand gegenüber Hbf / Strasse (Ampel)
Also Weihnachtsbaum vor der Post?
 
Hallo zusammen,

ein neuer Versuch. Wer haette den mal Lust einen gemeinsamen BSD-Abend zu verbringen. Wir sind hier gerade auf den Linuxtagen / Essen, und haben uns darueber mal unterhalten, da nochmal einen versuch zu starten.
Als lokation haetten wir das "Unperfekthaus" in Essen: http://www.unperfekthaus.de

Waer werde den dabei?
Ideal waere ein erstes treffen am Wochenende...

Wer Interesse hat, mal melden :-))


gruesse
 
Essen liegt immer noch direkt neben Velbert, ich waere also vermutlich dabei.

Samstag muss ich mich allerdings um einen verschollenen Freund kuemmern. Sonntag sollte gehen.
 
Also es ist geplant, da evtl eine Unix-group zu gruenden.
Denke mal, das uebernaechste WE oder so koennten wir das mal in angriff nehmen.

Scheinen ja doch einige Leute zusammen zu kommen :-)
 
Ich wuerde mal den 24.9. als Termin vorschlagen

Wenn das ok waere, frage ich mal nach, ob wir da nen Termin bekommen
 
Ich denke mal Sonntag sollte ich die Party vom Freitag auskuriert haben... waere OK.

Muss nur mal meine Mama fragen wie man da eigentlich da hin kommt ^^
 
menuhin hat gestern den Termin klar gemacht:

Sonntag um 18 Uhr im Unperfekthaus in Essen am Berliner Platz.
Er hat einen Tisch fuer ca. 6 Leute reserviert, Stuehle koennen noch dazu gestellt werden.
Glaube ein WLAN steht uns auch zur verfuegung....

Na denne, bis Sonntag 18.00 Uhr :D
 
Hi,
das ist richtig unten im Kaffe gibts wlan wenn die nichts geändert haben man braucht nichts zu machen einfach über dhcp ip holen und man hat schon netz.

Gruß Menuhin
 
Hi,
ich habe Heute Morgen mit einem Mitarbeiter des Hauses gesprochen und der sagt der wlan ist frei und man bekommt über dhcp wie es gekannt habe, es wurde sogar ne bessere Antene eingabaut so wenn ihr Euren Laptop mitnehmen wollt ihr könnt es machen wlan und strom ist verfügbar.
Eine Bitte hab ich noch Bitte Ruft nicht in Unperfekthaus an ich bin der Kontakt Mann wenn ihr was braucht P.N an mir.

Gruß Menuhin
 
Ich habe eben mit meinem Arbeitskollegen gesprochen, der einer der Mitveranstalter der Linuxtage Essen (come2linux.de) war.
Dieser ist ebenfalls mit etlichen Leuten Interessiert, da es schon mal einen versuch gab, eine Linux/ Unix - Group essen zu gruenden.
Ich konnte aktuell noch 3 weitere Arbeitskollegen mobilisieren. Also im moment waeren wir an die 15 Leute.

Sollte hier was zustande kommen, wuerden wir uns ggf immer im Linux-Hotel (www.linuxhotel.de) treffen.
aber das koennen wir in ruhe am Sonntag besprechen ;)
 
Bei mir hat sich der Admin von Unperfekthaus Essen gemeldet der wollte mit seiner LUG Gruppe aus Marl auch kommen ich habe aber keine Bestätigung.
 
stimmt...
wenn alle kommen, die geplant sind, koennten das 20 Leute oder mehr werden :D
 
Zurück
Oben