Eure Pläne für 2008?

Eure Pläne für 2008?

  • Weltherrschaft!

    Stimmen: 26 30,2%
  • Schäuble an die Macht!

    Stimmen: 2 2,3%
  • abnehmen

    Stimmen: 11 12,8%
  • zunehmen

    Stimmen: 4 4,7%
  • das erste eigene Kernelmodul

    Stimmen: 6 7,0%
  • OpenBSD unter GPL stellen

    Stimmen: 5 5,8%
  • Keksdose

    Stimmen: 5 5,8%
  • Neugründung der APO

    Stimmen: 6 7,0%
  • erfolgreiche Viren für OS-X schreiben

    Stimmen: 1 1,2%
  • Gerstensaft

    Stimmen: 20 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Wenn ich mir überlege wie dreckig es mir immernoch nach der gestrigen Nacht geht werde ich vom Gerstensaft abschweifen...
 
Der Zählerstand hat sich nun für eine Weile nicht verändert, es ist Zeit für meine Psychoanalyse:

Von den 78 BSDForen.de Nutzern, die an dieser Umfrage teilgenommen haben bekennen sich 29,49% zur "Weltherrschaft!". Selbige stellt damit die häufigste Auswahl dar, ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mitglieder dieser Community sich nicht vor Verantwortung drücken.

Nur 2,56% unserer Besucher Wünschen sich "Schäuble an die Macht!", mit dem Sicherheitsbewusstsein ist es hier also nicht weit her. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir mehr OpenBSD Nutzer hier benötigen.

Immerhin 11,54% wollen "abnehmen". Die Vermutung liegt nahe, dass sich daraus die Frauenquote ablesen lässt. Schließlich ist es ein Naturgesetz, dass Frauen von Geburt an stets abnehmen wollen.

3,85% der Teilnehmer wollen doch tatsächlich "zunehmen". Das ist als direkter Indikator für die Zahl der Hartz-4-Empfänger in diesem Forum zu sehen. Es ist ja eine allgemein bekannte Tatsache, dass Hartz-4-Empfänger hungern.

Von den Teilnehmern wollen nur 6,41% "das erste eigene Kernelmodul" programmieren. Ein sicheres Indiz für den Erfahrungsstand unserer Mitglieder, denn der Rest hat offensichtlich das erste eigene Modul längst hinter sich gebracht.

6,41% wollen OpenBSD unter die GPL stellen. Das lässt mehrere Schlüsse zu. Entweder es handelt sich hier um Linux-Nutzer oder um Todfeinde von Theo (logisches Oder).

Weitere 6,41% bekennen sich zur "Keksdose". Würde öffentlich werden, wer diese Wahl getroffen hat, wären die Betroffenen sicherlich mit dem Ausschluss aus diesem Geheimbund von Systemadministratoren konfrontiert.

Immerhin weitere 6,41% wünschen sich eine "Neugründung der APO". Handelt es sich hier um hoffnungslose Sozialisten oder einfach um Menschen, die mit der Parteipolitik unzufrieden sind? Stiege diese Zahl rechtfertigte das sicher eine genauere Untersuchung.

Popelige 2,56% der Teilnehmer planen "erfolgreiche Viren für OS-X schreiben". Sicherlich handelt es sich hierbei um Neider, die erfolgreichen Unternehmen nicht die Einnahmen gönnen, die sie mit OpenSource-Software machen.

Zu guter letzt haben sich 24,36% der Teilnehmer für "Gerstensaft" und damit für ein traditionelles Kulturgut entschieden. Fast ein Viertel unserer Besucher ist also streng konservativ.


Meine kompetente Analyse ist hiermit zu Ende. Kritik und Anregungen gehen mir am Allerwertesten vorbei, mein Urteil ist unfehlbar.
 
Eigentlich finde ich so einen Umfrage ja ziemlich diskriminierend, da sie mich in meiner persönlichen Wahl auf diese lächerlichen 10 Punkte einschränkt und meine Existenz auf ein Schlagwort zu reduzieren versucht.

Mir persönlich fehlt da ja die "Hakuna Matata" Option. (Gehe ich euch damit eigentlich auf die nerven? Wenn ja tut mir das leid, aber ihr wisst ja: Hakuna Matata :P) Deshalb hab ich mich mal enthalten, weil mich da spontan nicht so wirklich etwas angesprochen hat. Außerdem denke ich meistens nicht weiter als bis zu meiner Nasenspitze. Aber netter Versuch. ;)
 
Hallo,

für 2008 habe ich mir vorgenommen, dass ich versuche den Zweck eines Totschießgewehr herauszufinden. Ich suche noch Probanden, auch wenn sich viele schon durch ihr Verhalten empfohlen haben.
 
Morgen

Da ich aktiv die Weltherschaft an mich reissen will, frag ich mich, was mer mit der Konkurenz machen soll. Mein da sind ja viele daran "versuchen" dies zu erreichen. Wenn scho in einem BSD Foren so viel konkurenz existiert, wie siehts den mit der Globalen Geselschaft aus. Das wird sicher interresant :D.
Aber eins kann ich sagen, ich gewinne :D:D:D, also lasst eure versuche :p:p:p.

So nun lass ich meinem Gefährten zu Wort: NARF!!!

Gruss
bsdagent

P.S.: Die Rechtschreibung wird dann nach meinem willen angepasst :belehren:.
 
Zuletzt bearbeitet:
s-tlk schrieb:
Mir persönlich fehlt da ja die "Hakuna Matata" Option.
Hiermit beantrage ich die Einführung einer standardmäßig angefügten "Hakuna Matata" Option (analog zur Slashdot->CowboyNeal Option). :D

Mein Plan ist jetzt aber erstmal die Prüfungen nächste Woche gut zu bestehen.
 
Prüfungen nächste Woche. Das wär' auch mal 'ne Umfrage. Bei mir sind das 5, 1 Montag, 2 Dienstag, 1 Donnerstag, 1 Freitag.
 
Zurück
Oben