Eure Wohnsituation?

Wo wohnt ihr?

  • Bei den Eltern

    Stimmen: 31 35,2%
  • Eigene Wohnung

    Stimmen: 41 46,6%
  • Eigenes Haus

    Stimmen: 9 10,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 7 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
ich wohne bei meinen eltern, naja komme dieses jahr ja auch erst in die 11...
 
ich wohn bei den ellis ... bis nächstes jahr, wenn ich dann hoffentlich den dipl.ing. hab :) danach gehts ab in ne coole wg nach dresden .)
 
noch zu hause...
hatte aber schon 2 eigene wohungen, durch verschiedene umstände mußte ich wieder zu meinen ellis ziehen...
bald, wenn alles klappt, so gegen ende august, wieder alleine irgendwo in der nähe von stuttgart...
 
haus, im "grünen" an wochenenden und feiertagen bei den eltern und während der schulzeit in einem einfachen Zimmer mit Blick auf das Nebenhaus im Schüler- und Lehrlingsheim
 
Wir, meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Wellensittich und 2 Zwergkaninchen) bewohnen ein geräumiges Haus (was aber nicht uns gehört, sondern zur Miete).

Mein PC (das Hauptgerät :-) ) steht in einem ehemals als Hobbykeller genutzten und jetzt umgewidmetem Büro mit zwei hellen Fenstern.

Wohnfläche etwa 160 qm, was beim Bewegungsdrang unserer Kinder (9 und 12) genau richtig ist - mit Rückzugsmöglichkeiten, wenns zu bunt wird :-).

Da beide Kinder eigene Zimmer haben, wird es mal in absehbarer Zeit ein vernetztes Haus sein, im Moment reduziert sich das auf PC und 2 Notebooks.

Der Garten ist gerade gross genug, um frei atmen zu können.

Ansonsten fühlen wir uns sehr wohl hier, keiner von uns möchte in nächster Zeit umziehen.

Gruss
Windhund
 
ui bin ich auch einer von den wenigen mit haus :)
naja hier in ireland kann man sich das leisten kann mich nich beschweren mir gehts gut und nen haus is was feines.
alles passt :)

cu marv
 
21 qm in einen Hochhaus, ist immer wieder erstaunlich, wieviel Kram (und Hardware *g*) man auf so wenig Platz unterbringen kann...

marty
 
Zurück
Oben