Firefox menü weiß

H3LL

Member
Hallo leute,
ich habe schon die Boardsuche benutzt, aber unter meinen begriffen nicht das passende gefunden.
Ich habe hier ein FreeBSD 5.3, Xorg 6.8.1, gnome2-lite-2.8.2, firefox-1.0_7,1 und thunderbird-1.0_1 laufen. Funktioniert auch alles wunderbar nur sind die ausgewählten items in den Menüs von Firefox und Thinderbird weiß. Normal sind sie ja dunkelgrau hinterlegt. Diese phänomen trirtt nur bei diesen beiden programmen auf.
Habe auch ein screenshot noch drangehängt (schlechte quali weil ich es so komprimiert habe!) Hat einer von euch schon das problem gehabt? Habe ich etwas falsch kompiliert?
Gibt es außerdem noch Tipps wie ich xorg schneller bekomme? Mit einen AMD Thinderbird 850 MhZ und 256 MB Ram kommt es mir langsamer als windoof vor. Nvidia treiber habe ich shcon aus den ports (hat etwas speed gebracht).
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Greetz H3LL
P.S.: Jetzt habe ich natürlich das attach vergessen *änder*
 

Anhänge

  • thunderbirdmenu.jpg
    thunderbirdmenu.jpg
    7 KB · Aufrufe: 219
H3LL schrieb:
Habe auch ein screenshot noch drangehängt (schlechte quali weil ich es so komprimiert habe!) Hat einer von euch schon das problem gehabt? Habe ich etwas falsch kompiliert?
jo. das problem hatte ich auch mal. meine lösung war einen neuen skin runterladen und dann verwenden, damit hatte sich das problem gelöst.
 
Zurück
Oben