Firefox Searchplugin für bsdforen.de

Steve` schrieb:

Also mit Grafik da ken ich mich auch nicht so aus, bin noch ganz neu hier bei BSD habe vorher Linux probiert, da bin ich aber total gescheitert.
Kenn nur da den Gimp, aber mit dem komm ich auch nicht so zurecht, unter Windows gibt es paint net so ein grafik programm halt.

Muss aber noch viel lernen, habe ja aber auch noch viel Zeit bin ja noch "jung" :)

Vielen Dank für Ihre nette Antwort.

yamiro_k_nombre :)
 
Ich habe mich jetzt erstmal dafür entscheiden, hier ebenfalls den Daemon zu nehmen.

Die Grafik von Kamikaze nehme ich dann - sofern das technisch überhaupt geht, gerne in die nächste Version mit rein. Da geht noch einiges .. :)
 
Nachdem ich die Farben vereinfacht habe, gibt es zumindest einen gewissen Wiedererkennungswert.
 

Anhänge

  • bsdlogo2.0-wiki-icon.png
    bsdlogo2.0-wiki-icon.png
    659 Bytes · Aufrufe: 326
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Aber ich erkenne da momentan gar nichts, außer ein verdecktes "W" (oder sowas). Ich könnte das so nehmen, was sagen die anderen? Andere Vorschläge?
 
Einzelne Zahräder erkennt man erst ab 48x48. Aber die eigentliche Form des Logos sollte man auch gerade so noch erkennen. Ohne das W erkennt man es besser, aber es soll ja auch auf das Wiki hinweisen.

Trotzdem, hier nochmal ohne das W.
 

Anhänge

  • bsdlogo2.0-icon.png
    bsdlogo2.0-icon.png
    591 Bytes · Aufrufe: 431
Version 0.2 ist gerade commited worden. Damit ist es jetzt auch möglich, das Wiki zu durchsuchen, nachdem das entsprechende Wiki-Suchplugin ausgewählt wurde.
 
Wie entferne ich jetzt die alte, händisch installierte Version?

--- update ---
Ja ich weiß, ziemlich dämlich. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben