FreeBSD 4.10 Installationsproblem

Hallo Zusammen.

Ich hätte an euch wider einmal eine kleine Frage. Ich wollte heute das FreeBSD 4.10 stable installieren. Dazu saugte ich mir die kern.flp und die mfsroot.flp von den FTP-Servern. Danach setzte ich, wie verlangt, die disketten ein und ich wurde gefragt welchen mode ich nehmen möchte... (full screen visual mode). Danach, erschienen 3!! Fehlermeldungen. Irgendwas mit Firewire, anic integer divide fault, und noch eine 3. Danach kam die meldung , automatic reboot in 15 sek.
Irgendwie komisch, denn ich hatte 4.9 genau gleich installiert, und es lief tip top mit einer uptime von 120d :) Nun wollte ich mal euch im Forum Fragen ob ihr ähnliche Probleme hattet, oder ob ihr wisst wo ich einen Fehler gemacht habe.... (kann mir es beim besten Willen nicht vorstellen das man bei diesen Schritten einen Fehler machen kann aber eben.....)

Alle Hilfen sind willkommen . Freundliche Grüsse und Danke im Voraus für alle Tipps!!

Team Mikaslow Security
 
UIUIUI...ich schäme mich.... ich hatte an alles mögliche gedacht.... (2 Mal Disketteninstallationsversuch, 2 mal Images ab dem FTP Server gezogen...und dann.... zu guter letzt... wechselte ich noch die Disketten.... und hier war wohl der Fehler...ich nahm 2 neue...und es ging....sorry für diesen Thread.... habs vol versifft. (Wird bestimmt nicht mehr vorkommen, solch ein voreiliges posting. *MEGASCHAEM*
 
Okay, nächstes Mal noch ein ordentlich gestaltetes Posting und alle sind zufrieden mit dir ;)

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben