FreeBSD 6.0 RELEASE

d-ra

Well-Known Member
Soeben kam über die stable + current Mailingliste:

Es wird keinen RC2 geben, sondern sofort das RELEASE.
Veröffentlichung am Wochenende oder Anfang nächster Woche.
 
RELENG_6 ist die STABLE Branch von welcher dann immer wieder RELEASES, also RELENG_6_1,... abgehen werden.
Wie dem auch sei, noch ist es nicht als STABLE deklariert. auch wenn der tag schon vorhanden ist.
 
@ asg

OK, dachte nur, ich hätte eine STABLE-Deklarierung evtl. nicht mitbekommen.

Gruß, I.MC
 
Code:
d-ra@amd:~% uname -a
FreeBSD amd.d-ra.net 6.0-RELEASE FreeBSD [B]6.0-RELEASE[/B] #10: Wed Nov  2 07:30:19 CET 2005     root@amd.d-ra.net:/usr/obj/usr/src/sys/AMD  i386
:) :) :)
 
Gibt es ein offizielles announcement zu jetzigen Zeitpunkt?
Nein, also ist es offiziell noch nicht draussen.
 
Funktioniert ausgezeichnet auf einem IBM ThinkPad R51

Habe gestern via cvsup geupdated, hat beinahe problemlos geklappt ;)
 
hat einer von euch schon diese neue bootmenü? ich fahr hier schon den letzten cvs aber immer noch kein menü weit und breit? Auf der Webseite steht "still in progress". solange da noch ein paar sachen fehlen, kann man ja schwer von relase reden :D
 
marzl schrieb:
hat einer von euch schon diese neue bootmenü?
Wenn Du 6.0 BetaX oder RC1 von CD installiert hattest, dann wurde /boot/loader.rc ohne das Bootmenü installiert. Wenn Du die aktuellen Sourcen hast, dann kannst Du diese beiden Zeilen an /boot/loader.rc am Ende anfügen um das Bootmenü zu bekommen:
Code:
include /boot/beastie.4th
beastie-start
 
Nochmals: So lange es keinen offiziellen announce gibt, ist 6.0-RELEASE noch nicht draussen. Punkt. Das was ihr bei einem "uname" angezeigt bekommt mag sich als RELEASE entpuppen, es können aber immer noch Veränderungen stattfinden bis es offiziell announced wird. Also abwarten. Wir sind hier ja nicht auf der Rennbahn.
 
Ich verstehe gar nicht, wie einige darauf kommen, dass es schon "überall angekündigt" wird, oder gar "draußen" sei. Es ist im CVS getaggt, mehr nicht. Mehr wurde hier übrigens auch nie gesagt.
 
Zurück
Oben