FreeBSD 6.1-RC2 Installation funktioniert nicht

FreeBSDuser

Well-Known Member
Ich habe mir gestern abend noch die neue bootonly cd runtergeladen und installiert, aber bei der installation blieb er hängen beim landen der distributionen vom FTP, er meggert das da der ordner 6.1-RC1 fehlt. Ich hab mich gewundert weil es ja RC2 is und aufm FTP nachgeguckt, und da gibt es auch nur RC2. Is da was schiefgelaufen?

Frage, gibt es ne Umgebungsvariable für das RELEASE oder ne file nie man auf 6.1-RC2 ändern kann?

mann mann mann :p

FreeBSDuser :)
 
Muss es denn unbedingt 6.1RC2 sein? Zum testen würde es vermutlich auch völlig ausreichen 6.0 zu installieren und dann ein make buildworld zu machen, vor allem weil ja jetzt FreeBSD 6.1-RELEASE auch schon direkt vor den Toren steht.
 
ja...

ich bin seit wochen am rumprobieren auf meinem noteboock dri mit der intel i915 zum laufen zu kriegen. und bei 6.1-RC1 ging es noch nich...

mal sehen, ausserdem kannes das ja nich sein das es einfach nich funktioniert, noch nichmal mit den 2 vollen install CDs.

FreeBSDuser :)
 
LOl da hat wohl jemand was vergessen...

sogar bei 6.1-RELEASE gibbet das prob

beheben:

Main Menu -> Options -> links unten "6.1-RC1" in "6.1-RELEASE" ändern und dann "q" drücken und install machen
 
Zurück
Oben