FreeBSD 7.1 auf Stretoserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Com,

Ich habe vor, auf meinem Linux Server bei Strato FreeBSD 7.1 zu installieren. Allerdings erfolgslos. Bei den versuchen es mit dem Depenguinator zu machen habe ich nur seltsamme chinesische Zeichen bekommen, die sich ständig verändert haben. Beim Mounten eines Images konnte der Befehl mdconfig nicht gefunden werden, und beim letzten Versuch konnte ich den Befehl mdconfig benutzen (lol?), allerdings konnte ich denn die anderen Befehle nicht nehmen...
Ein paar Freunde haben auch schon versucht zu helfen, aber auch Erfolgslos.

Vieleicht kann mit ja einer von euch helfen.

Auf Wunsch kann ich innerhalb von einer Stunde folgene Images von Linux zum laufen bekommen, wenn ich euch damit das Leben leichter machen kann:
CentOS 5 x64
Debian 5.0 x64
Ubuntu 10.04 LTS Server x64
Ubuntu 8.04 LTS Server x64
openSUSE 11.1 x64
openSUSE 11.2 x64

Im Moment läuft der Server über Linux openSUSE 11.1.
Wenn einer von euch Zeit und Lust hat mir zu helfen, kann ich ihn / er mich im Forum kontaktieren. (ICQ/MSN/... geht auch)

€: Damit ihr wisst, welche TUTs ich bereits benutzt habe, ist hier eine kleine Liste:
https://www.bsdwiki.de/FreeBSD_auf_ein_64bit_Strato-System_installieren
http://www.hcesperer.org/howtos/fbsd_strato.html
http://www.hcesperer.org/howtos/fbsd_alturo.html
http://lando.us/2008/07/depenguinator-20-auf-s4y-server/
http://lando.us/2008/07/fbsd7amd64-auf-s4y/
http://lando.us/2008/07/freebsd8amd64-bei-strato/
http://www.elitepvpers.de/forum/met...ebsd-auf-einen-linux-server-installieren.html
(Es gibt noch ein paar andere, die ich im Moment allerdings nicht finde)

MfG,
MasterOfTime
 
Zuletzt bearbeitet:
Metin2 Pserver erstellen. Bin gerade auch dabei FreeBSD auf meinem Homeroot zum laufen zu bringen.
 
[...] habe ich nur seltsamme chinesische Zeichen bekommen, die sich ständig verändert haben. [...]

Wie passend... Bei deinem Vorhaben wird dir hier keiner helfen. Es kamen in den letzten Monaten schon viel viel viel zu viele Leute damit an. Meistens zeigten sie technische Verständnissschwierigkeiten, viele auch Satzbau-, Rechtschreib- und Geduldsdefiziete, aber alle zeigten ein nicht vorhandenes Rechtsbewusstsein.

Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben