FreeBSD Hackathon im Linuxhotel Essen

lme

FreeBSD Committer
Hallo zusammen,

bcr@ und ich organisieren im Moment einen FreeBSD Hackathon im Linuxhotel in Essen.
Dafür suchen wir noch interessierte Leute, die mitmachen wollen.

Falls ihr Lust und Zeit habt, am Wochenende vom 24.07.-26.07.15 dabei zu sein, dann meldet euch bitte bei mir oder bcr@
Es wäre schön, wenn fit genug seid, um direkt mithelfen zu können, aber auch Neulinge sind zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch eingeladen.

Details finden sich im FreeBSD Wiki: https://wiki.freebsd.org/201507DevSummit

Gruß
Lars

P.S. Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub, werde aber voraussichtlich ab und zu hier reinschauen können.
 
Das Linuxhotel ist toll, kann ich nur empfehlen! Falls da auch userland c/c++ und ports gehackt werden, könnte ich vlt sogar was beitragen. Leider kann ich zu dem Zeitpunkt nicht, aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr nochmal sowas?
Viel Erfolg schonmal!
 
Bei den Arbeitsgruppenvorschlägen sind wir sehr offen. Bisher haben sich auch aus allen Bereichen (src, ports, doc) Leute angekündigt, es sollte also für jeden etwas dabei sein.
Schade, dass es bei dir dieses Jahr nicht klappt, aber wenn's gut ankommt, wird es bestimmt nochmal stattfinden.
 
Zurück
Oben