FreeBSD Stand auf der Froscon St. Augustin bei Bonn

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Maledictus, 19 August 2010.

  1. Maledictus

    Maledictus foo

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    2.361
    Wohnort:
    Siegen
    Hi Leute,

    ich will euch hiermit herzlich einladen beim FreeBSD Stand auf der Froscon in der Hochschule Bonn Rhein Sieg in Sankt Augustin bei Bonn vorbeizuschauen.
    Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft einen Stand mit guten Leuten auf die Beine zu stellen; und zwar den 5. Stand in Folge (seit Bestehen der Froscon)!

    Der Rest der Veranstaltung lohnt sich natürlich ebenso, vor allem der Social Event ist richtig gelungen.

    Seite: http://froscon.de/
    Programm: http://programm.froscon.org/2010/
    Eintritt sind schmerzfreie 5€ für beide Tage.

    Bei Fragen einfach schreiben.
    Maledictus
  2. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    9.952
    Wohnort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Ah, schade. Das bekomme ich nicht hin. Ich bin immer noch in Berlin.

    Aber nächste Woche bin ich wieder in Karlsruhe, dann kann ich auch endlich mal wieder etwas für FreeBSD tun.
  3. Abakus

    Abakus Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Hey,
    ich werde auf jedenfall da sein. Freue mich schon drauf.

    Wir sehen uns Samstag :-)

    Abakus
  4. h^2

    h^2 hat ne Keule +1 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    963
    Ich werde es leider wieder verpassen :(
  5. lme

    lme FreeBSD User

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    1.981
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Schade, ihr habt echt was verpasst. :)