gdomap ???

E

ex-user_994

Guest
die CPU auslastung auf meinem 200Mhz libretto sieht ziemlich brauchbar aus, wenn nicht ein COMMAND namens "gdomap" 95% der 200 MHz fressen würde.

für was ist das, brauch ich das, bring ichs auch weg?

hab freeBSD 4.10 mit fluxbox

installed ist gkrellm, sypheed, dillo
 
verdammt auf die idee bin ich ned gekommen :(

aber auf alle fälle gehört das programm nicht zu fluxbox oder dem base freebsd system?
 
oho, dann ist es ein überbleibsel vom windowmaker schätz ich.
die frage ist nur, wie muss ich nun vorgehen um das ganze sauber zu löschen bzw zu entfernen. hat hier jemand eine idee?
 
danke für den link, aber wie immer find ich die deinstallationsanleitung einfach nicht wirklich gut und nur bedingt brauchbar.

sodale wie bring ich gdomap nun weg- windowaker wurde schon deinstalliert jedoch nicht mit pkg_deinstall -R -d

also wie müsste ich nun vorgehen um das teil aus dem speicher zu bringen und das für immer.

man page gibts leider keine bzw. sollte es geben kan ich aber mit man gdomap ned aufrufen

hab mal locate gdomapt gemacht
und nun das gdomap.pid aus /var/run umbenannt
das sagt mir locate noch

Code:
libretto# locate gdomap
/usr/local/GNUstep/System/Library/Documentation/man/man8/gdomap.8.gz
/usr/local/GNUstep/System/Tools/gdomap
/usr/local/etc/gdomap_if
/usr/ports/lang/gnustep-base/files/gdomap_if
/var/run/gdomap.pid
 
also
Code:
libretto# pkg_info | grep gnustep
gnustep-back-0.9.1_1 GNUstep GUI backend
gnustep-base-1.8.0_1 GNUstep Foundation library
gnustep-gui-0.9.1_2 GNUstep GUI library
gnustep-make-1.8.0_2 GNUstep makefile package

hab jedes versucht mit pkg_deinstall -R -d zu deinstallen aber keines kann entfernt werdena auf grund der dependencies

was soll ich nun machen ?????
 
endlich geschafft:

hab die pkgdb mit -F "repariert" dann den imageviewer deinstalliert und auf einmal war alles wieder weg und die CPU hat nun wieder luft.

danke für die tipps
 
Zurück
Oben