Harter Reset via SSH ohne Prozesskill?

Jaaaaaa...Darf man sich nicht mal einen kleinen Fehler erlauben? Zumal die Schuld nicht primär bei mir liegt, eher beim Bios des Boards. Das hat sich resettet und die Uhrzeit wieder auf 2002 gesetzt. Leider bemerkte ich diese "etwas" zu spät. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewußt, was diese Einstellung eigentlich so bedeutet. Und ehrlich gesagt - Schande über mein Haupt - ist mir das bis jetzt auch noch nicht wirklich klar.:eek: (Hinsichtlich der Securelevels) ... Alles "andere" geht doch super.;)

Flashi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit den Intel NIC's nur Probleme.
Aber dafür bei meiner derzeitigen Hardware uptimes von:

beine@host3:~> uptime
11:35PM up 384 days, 18:18, 1 user, load averages: 0.01, 0.05, 0.05

Mit der Kiste hab ich in unserem Rechenzentrum den Beweis geschafft, daß ein
Server Marke Eigenbau nach russischem Vorbild mindestens genauso gut läuft
wie einer von Dell, Intel usw.

(Aber das ist hier zugegebenermaßen O.T.)

Der Indy, der jetzt ins Bett geht
 
Zurück
Oben