Hintergrundbilder Desktop BSD contra Linux :-)

Herakles

Profifragensteller
Moin!

Ich muss eine Präsentation auf einem Linuxrechner halten, will aber keinesfalls meine Neigung zu *BSD unter den Tisch fallen lassen. Wo bekomme ich schicke Bildchen für den Hintergrund meines Desktops her? (Laptop 1280x800 Pixel)

Danke, Herakles
 
Ich habe 12 MB an BSD Wallpapers. Wenn du willst lade ich sie heute Abend als tar.gz hoch.

zyon
 
nachdem eigentlich kaum schöne bsd wallpapers zu finden sind, hab ich mir vor ein paar monaten selber eins gebaut(bzw. ein schönes bg bild von visualparadox geholt und das logo eingefügt) :-)

http://213.239.219.171/~chr/wormhole_bsd3.jpg
Wow! Wirklich schick.

Wie wär es mit den 'Offiziellen'? Sind zwar nicht viele:
http://www.freebsd.org/logo.html
Ganz unten auf der Seite. Ansonsten ist auch google pictures einen Blick wert. ;)
http://images.google.com/images?hl=en&q=bsd+wallpaper&btnG=Search+Images&gbv=2
http://images.google.com/images?svnum=10&hl=en&gbv=2&q=freebsd+wallpaper&btnG=Search
http://images.google.com/images?svnum=10&hl=en&gbv=2&q=openbsd+wallpaper&btnG=Search
 
Auf daemonisch.be gab es einiges, die Seite existiert aber nicht mehr. Weiß jemand was damit passiert ist?
 
Zurück
Oben