Ich glaube ich bin dumm..schäm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exicose

Guest
Hallo Leute, ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen, da ich selber auch ein kleines Forum besitze, aber seit mir nicht böse, wenn ich vielleicht ein bisschen blöd frage.....

Aber was zum teufel ist BSD?????????schäm


;'( ;'( ;'(
 
findus schrieb:
1 2 3, wie lange braucht es bis dieser Thread geschlossen und gelöscht ist?

Björn


Ich wüßte nicht, was jetzt falsch ist an dieser Frage, oder werden hier neue User immer so freundlich aufgenommen???
 
Ich denke mal, wenn du auch nur daran gedacht hättest, mal google zu befragen, dann hättest du dir diesen sinnlosen Thread sparen können.
 
sensei schrieb:
Ich denke mal, wenn du auch nur daran gedacht hättest, mal google zu befragen, dann hättest du dir diesen sinnlosen Thread sparen können.


Für was ist ein Forum da???? Auch für fragen unt Antworten oder??? brichtst du dir einen dabei ab mir einfach diese frage zu beantworten???
Hätte ich die frage in einem anderen Forum eröffnet, hätte ich es ja noch verstanden das ihr sauer seit, aber dieser Thread ist ja für sinnloses oder???


Danke für die nette begrüßung!!!!!!!!!!!
 
exicose schrieb:
Ich wüßte nicht, was jetzt falsch ist an dieser Frage, oder werden hier neue User immer so freundlich aufgenommen???
Er reagiert auf solche fragen immer etwas giftig. Wie die meisten hier. Wahrscheinlich gilt das gleiche auch für dein Forum.

DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT
Googlen
Foren-Suche
Fragen
 
SierraX schrieb:
Er reagiert auf solche fragen immer etwas giftig. Wie die meisten hier. Wahrscheinlich gilt das gleiche auch für dein Forum.

DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT
Googlen
Foren-Suche
Fragen

also in meinem forum, wird jeder herzlich begrüßt, denn jeder neuer User, ist erst einmal ein neuer User, der noch keinen kennt. Und man sollte vielleicht einfach ein wenig verständis zeigen.
 
exicose schrieb:
Hallo Leute, ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen, da ich selber auch ein kleines Forum besitze, aber seit mir nicht böse, wenn ich vielleicht ein bisschen blöd frage.....

Aber was zum teufel ist BSD?????????schäm


;'( ;'( ;'(


WTF!

http://www.NetBSD.ORG/
http://www.OpenBSD.ORG/
http://www.DragonFlyBSD.ORG/
http://www.FreeBSD.ORG/

ok die waren schon "schwer" weil es ja in diesem komischen forum keine unterteilungen gibt.

Nun der krasse part:

http://www.google.de/
http://www.google.de/search?hl=de&q=was+ist+bsd&btnG=Google-Suche&meta=

Nach reiflicher überlegung denke ich es ist *eindeutig* der "Bundesverband Schlafapnoe Deutschland (BSD) eV"


SCHäMEN ist gar kein ausdruck, ffs.
 
exicose schrieb:
also in meinem forum, wird jeder herzlich begrüßt, denn jeder neuer User, ist erst einmal ein neuer User, der noch keinen kennt. Und man sollte vielleicht einfach ein wenig verständis zeigen.
Hier ist es eigentlich eher so das man sich erst anmeldet wenn man überhaupt weiß worum es geht.
Was nützt eine Forenmitgliedschaft, wenn man ggf. garnicht vor hat sich weiter zu betätigen.
Bei einem Fun-Forum mag das was anderes sein. Aber Fachforen sind für Fachfragen. Und Fachfragen kann man nur stellen wenn man das Fach kennt
 
exicose schrieb:
Für was ist ein Forum da???? Auch für fragen unt Antworten oder??? brichtst du dir einen dabei ab mir einfach diese frage zu beantworten???
ein forum ist dazu da, mit anderen zu diskutieren und nicht fragen zu stellen, die man selbst haette sehr einfach finden koennen.
zum diskutieren gehoert halt eben auch ein bisschen grundwissen und die faehigkeit, google und andere suchmaschinen zu benutzen.
leider mangelt es den meisten menschen an letzterem.

ich hoffe, du erinnerst dich daran, bevor du das naechste mal postest. dann kann ich dich naemlich auch hier willkommen heissen.

auf bald
oenone
 
Hm, da wir wohl eine möchtegern-Troll-Attacke haben, denke ich, dass wir ihm mal zeigen sollen, was *BSD so alles kann :mad:

Hier die antwort der whois-Anfrage im Hinblick auf seine domain monster-forum.com:

Code:
Registrant:
 [cut]

Technical contact:

[cut]

Record created:           2004-10-05 14:37:42
Record last updated:      2004-10-05 14:37:45
Record expires:           2005-10-05 10:37:00

Domain servers in listed order:
  NS1.FREENET.DE (NSFREENE852)
  NS2.FREENET.DE (NSFREENE842)

So, mein Lieber, jetzt weißt du zumindest, was man ohne Weiteres so alles mit *BSD machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
CW schrieb:
Hm, da wir wohl eine möchtegern-Troll-Attacke haben, denke ich, dass wir ihm mal zeigen sollen, was *BSD so alles kann :mad:

Hier die antwort der whois-Anfrage im Hinblick auf seine domain monster-frum.com:

[snip]

So, mein Lieber, jetzt weißt du zumindest, was man ohne Weiteres so alles mit *BSD machen kann.


Was soll das???? Das hier meine Persönlichen Daten veröffentlicht werden??? Es gibt ein Bundesdatenschutz gesetz!!!
Das ist echt das letzte!!
Ich möchte sofort das es gelöscht wird.!!
 
exicose schrieb:
Was soll das???? Das hier meine Persönlichen Daten veröffentlicht werden??? Es gibt ein Bundesdatenschutz gesetz!!!
Das ist echt das letzte!!
Ich möchte sofort das es gelöscht wird.!!

Hahahahahahahahahaha ........

Willst du etwa den Kommandozeilenbefehl whois, der älter ist als wir alle zusammen, aus allen Unix-ähnlichen Computern entfernen lassen????


Hahahahahahahahahahahaha.........
 
exicose schrieb:
Was soll das???? Das hier meine Persönlichen Daten veröffentlicht werden??? Es gibt ein Bundesdatenschutz gesetz!!!
Das ist echt das letzte!!
Ich möchte sofort das es gelöscht wird.!!
Dann ruf bei der DENIC an, die löschen auf Wunsch alle Deine Daten. :-)
 
exicose schrieb:
Was soll das???? Das hier meine Persönlichen Daten veröffentlicht werden??? Es gibt ein Bundesdatenschutz gesetz!!!
Das ist echt das letzte!!
Ich möchte sofort das es gelöscht wird.!!
Wunderbar. Wende dich an die nic.com und lass dein Forum löschen. Dann sind die Daten weg. Übrigens herrscht in Deutschland eine so genannte Impressum Pflicht. Also wenn du deine HP Postest sind deine Daten auch frei zugänglich. Was studierst du? Kosmetik?
 
Zuletzt bearbeitet:
exicose schrieb:
ihr seit echt so gemein...... ;'( ;'(

Nein, wir sind GRAUSAM! :mad:

Aber, keine Angst, mit dir bin ich noch nicht fertig.

Du hast etwas geweckt, was unsere lieben User seit langem nicht mehr erlebt haben.

:mad: :mad: :mad:

Aber, zuerst ein _/\_ für dich!
 
Leute, bitte beruhigt euch wieder.

Es ist ein Troll, er sollte auch so behandelt werden - einfach ignorieren und nicht füttern.

Hier jetzt eine kleine Hetzjagd zu starten, ist keine Lösung.

CW, dich bitte ich, die persönlichen Daten nicht in dieser Form hier zu posten und deine Postings abzuändern. Ich bin haftbar für das Forum und ich denke, eine solche Aktion ist durchaus grenzwertig. Bitte poste an Stelle des kompletten whois-Auszugs nur die Adresse zu einer Seite, wo sich interessierte Leute die Informationen selber raussuchen können, alternativ tut es auch die manpage zu whois ;)

Danke
 
@saintjoe:

Kein Thema, du kennst mich. Böse zu allen bis auf die "guten" ;)

Außerdem, kannst du nicht deswegen belangt werden. whois ist whois .;)

Ich wäre der letzte, der irgendetwas gegen das Forum machen würde. :)

Nur, der Typ hat es verdient, denn niemand soll hier ungestraft unseren Speicherplatz, Zeit und Tipparbeit in Richtung > /dev/null verschieben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben