Java 2 (jdk1.4) unter FreeBSD uebersetzen

gleiches Problem

Wäre auch für einen Hinweis dankbar, da ich den Patch auch nicht bekommen kann.
Hatt die Installation ohne Patch durchgeführt( JDK 1.4.2) und auch Tomcat 5 als binary installiert, jedoch die JVM marschiert dann mit über 90% CPU Auslastung durch die Nacht.. ;'(

Kann ich davon ausgehen, dass der Patch dieses Verhalten beseitigen wird.
Ich bin letztes von 5.2.1 auf 4.10 zurück gegangen und unter 5 kann ich mich an dieses Verhalten nicht erinnern..
 
ich hab die patches auf meinem stick, allerdings zuhause und könnte die heute abend per mail versenden ...? okay oder zu spät ? :-)
 
@klapperp & Panna - ich hab gerade den link getestet - funktioniert, vielleicht war gestern die sache nur mal kurz down ?
 
@destiny25

1.) Super, bitte wenn moeglich mit Email schicken :)

2.) Link ist UP, download funktioniert aber trotzdem nicht :(

Danke ! ! !

klapperp ;)
 
hmm , irgendwie funzt mein link hier net......

egal , brauchst es noch ?? habs hier auf meiner platte

MfG


[EDIT-ON]

siehe anhang, musste .zip mit anhängen wegen gültige endungen......

[/EDIT-OFF]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@r2d2

Dankeschoen ! ! ! - dann wollen wir mal sehen wie stabil und kompatibel die Angelegenheit unter FreeBSD 4.9 ist ...

lg klapperp :)
 
Löscht ihr das Attachment bitte sofort wieder! Diese Patches dürfen eigentlich nur nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen von Greg's Seite heruntergeladen werden.

Als aktiver Benutzer des JDK unter FreeBSD bin ich daran interessiert, dass die Entwicklung des JDK von Sun weiter sanktioniert wird. Dabei sind "wir" als Community auch verpflichtet die Spielregeln einzuhalten.

Danke!

Edit: Habe das Attachment gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@current

Sorry, war meine Schuld, natuerlich akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und in der Zwischenzeit funktioniert auch der Originallink wieder :rolleyes:

Trotzdem Danke fuer eure Hilfe !

lg klapperp ;)
 
Panna schrieb:
Wäre auch für einen Hinweis dankbar, da ich den Patch auch nicht bekommen kann.
Hatt die Installation ohne Patch durchgeführt( JDK 1.4.2) und auch Tomcat 5 als binary installiert, jedoch die JVM marschiert dann mit über 90% CPU Auslastung durch die Nacht.. ;'(

Kann ich davon ausgehen, dass der Patch dieses Verhalten beseitigen wird.
Ich bin letztes von 5.2.1 auf 4.10 zurück gegangen und unter 5 kann ich mich an dieses Verhalten nicht erinnern..


Meine kiste läuft auch auch 97% wenn ich auf ner Java/Flash seite war...bekomm ich das mit dem Patch weg? Habe BSD 5.2.1
 
Zurück
Oben