Jemand aus Dortmund oder Umgebung hier?

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben :belehren: :p

Ich fühl mich mittlerweile etwas schuldig. Habe, nachdem ich es geschafft hab, mein BSD auf dem Desktop komplett zu schrotten, zur Abwechslung mal wieder Gentoo installiert. *versteck*



wieso schuldig? hey, mach dir nix drauß, denk immer dran, daß es jemanden gibt, der noch sich noch peinlicher vorkommen könnte als du: ich z.B. hab Win x64, Suse Linux 10.0 und PC-BSD 1.2 auf der Platte. Ich meine, im Vergleich zu mir bist du doch der koscheste BSD-User aller Zeiten ;) :huth:
 
stagger.... mir fehlen die Worte.... ;-)

Aber ich denke, Du wirst reumütig in den behaglichen BSD-Schoß zurückkehren!

Jetzt ist aber wohl Deine Sig im Sack...

Btw:
Ich kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben... ;-)

Wer sich in DO ein bißchen besser auskennt als ich, kann ja dennoch eine Möglichkeit zwecks geselligen Beisammenseins vorschlagen - ob mit oder ohne Alkohol...

...ansonsten steht ja noch die Option des lugrudo-Treffens offen.... *eg*

gruss vom pelz

26.01.07 im Signal-Iduna Park, BVB vs. FCB, tolle Stimmung mit 80.000 Leuten. Man kann sich über BSD unterhalten und nebenbei die -hoffentlich besser aufspielende- BVB-Mannschaft anfeuern und nachm Spiel a paar Bayern-Fans vermöbeln. Besser kann ein BSD-User Abend doch nich laufen?
 
26.01.07 im Signal-Iduna Park, BVB vs. FCB, tolle Stimmung mit 80.000 Leuten. Man kann sich über BSD unterhalten und nebenbei die -hoffentlich besser aufspielende- BVB-Mannschaft anfeuern und nachm Spiel a paar Bayern-Fans vermöbeln. Besser kann ein BSD-User Abend doch nich laufen?

Von Dortmund weiss ich nicht viel, ausser datt datt da uebel riecht.....
Fussballtechnisch is da auch nich viel los. Da gibbet in erster Linie nur den SSV Hacheney aus der Kreisklasse.
Sonst gibbet da noch den Basketballverein SVD 49 oder dat Sechs-Tage-Rennen. Vielleicht trifft man sich besser da, weil inne Signal-Iduna-Parkbank sind`se alle Farbenblind.
Zu die gelb-weissen Luemmeltueten geh ich jedenfalls nich hin. Datt is fuer mich wie Senf auf meinem blau-weissen Schal oder ne Warze mitten im Gesicht.


Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben