Jemand schon Erfahrungen mit DragonFly BSD 2.2

Anja Terchova

miss puschkin
Version 2.2 ist jetzt released worden, aber kenne jetzt kaum noch jemanden der DragonFly BSD einsetzt, und Version 1.12.2 ist die letzte Version die ich selber ausprobiert habe.
 
Wie die Version allgemein so ist, und was das Hammer Filesystem taugt - 1.12.2 hatte das ja nicht

Das ist jetzt nicht sehr präzise, aber ich versuche es mal: Die Version läuft stabil, es gibt einen Haufen per-compiled pkgsrc Binärpakete und die Live-DVD mit GUI macht Spaß. HAMMER ist hier rock stable. Ich setze es u.a. in meiner Entwicklungs-VM, die regelmäßig mehrmals pro Woche abraucht und hatte bisher noch keinen Datenverlust. Die Features wie snapshots und insbesondere undo(1) machen das Arbeiten echt angenehmer.

HTH :)
 
Zurück
Oben