jigdo erzeugt fehlerhafte images

kazcor

Reigstreed Usre
Moins,

ich benutze gerade linux-jigdo (0.6.8_1), um mir einen Satz Debian DVD's runterzuladen. Das Problem dabei ist, dass er alle paar Stunden abbricht und meint:

will not reuse existing temporary file `sarge-i386-1.iso.tmp' - it was not creat ed by jigdo-file, or is corrupted.
jigdo-file make-image: Delete the file or use --force jigdo-file failed with code 3 - aborting.

Ich habe dann natürlich die Möglichkeit das bisher erzeugte Image zu mounten, alle Dateien rauszukopieren und mit den bereits gezogenen Dateien neu zu beginnen - für die nächsten 2-3 Stunden.
Das gleiche Problem tauchte bei mir noch häufiger auf, als ich Version 0.7 (jetzt diekt für *BSD) aus den Ports benutzte.

Ein Argument warum es nicht geht wäre vielleicht, dass ich gezwungen bin das ganze auf einer ext2 Platte auszuführen (per fdisk & e2fstools eingerichtet), aber ich hatte in der Hinsicht eigentlich auch mit grösseren Datenmengen (4GB++) noch keine Probleme.
Der Fehler scheint btw. laut google auch anderen Leuten mit Linux unterzukommen, eine Lösung gibts _da_ aber scheinbar auch nicht.

baba ...

kaz
 
So ..

Hab etwas Platz freigeschaufelt und das ganze nochmal auf UFS versucht, hat dann soweit auch funktioniert. Wenn aber am Ende die letzten 3 Dateien dazugefügt werden sollen, meldet sich jigdo-file wieder mit dem gleichen Fehler. Auch rauskopieren, neustarten und vorhandene Dateien einscannen bringts nicht.

Hab dann nochmal zur Version 0.7.0_1 gewexelt, obs da vielleicht besser geht, hat aber auch nix gebracht.

Soweit so hilflos - hat das überhaupt schonmal jemand getestet? Oder gibts vielleicht ne Alternative?

baba ...

kaz
 
Zurück
Oben