Kde 4

zyon

Rule Zero
Hallo Zusammen,

auf Wunsch, ein neuer Thread ;) Da sich hier viel FreeBSD User tummeln. Die auch noch KDE4 nutzen, hätte ich dazu einige Fragen.

Ich würde gerne wissen wo es Probleme gibt. Welche Sachen einfach nicht Rund laufen. Am liebsten, Erfahrungsberichte. Ich rede nur von Laufzeit-Verhalten und Fehlern. Damit ist nicht von dem ports selber die Rede. Auch ist nicht der build prozess gemeint.


Vielen Dank im Voraus für eure Zeit.
Ich stelle diese Frage aus folgendem Grund. Wir arbeiten derzeit an einem OpenBSD Kde4 Port. Hier sind wir auch schon sehr weit fortgeschritten. Besser gesagt, würde ich gerne wissen mit welcher Art von Fehlern ich Rechnen muss.

Gruß Rafael
 
Ich plane schon seit einer Weile mal einen längeren Blog-Post zu meiner Sicht auf KDE zu schreiben und warum ich als langjähriger KDE-Evangelist, jetzt kaum noch KDE benutze.

Kurz: Ich denke ihr werdet beim Portieren alle möglichen Probleme finden, von denen die meisten aber garnichts mit BSD zu tun haben, sondern einfach Bugs in KDE sind.
 
Zurück
Oben