Kennt ihr Akinator?

daiv

AgainstAllAuthority
Ich habe den Link heute von einem Freund bekommen: http://de.akinator.com/

Es geht darum an eine bekannte Person zu denken und das Programm errät wer es ist.

Ich hatte z. B. "Michael J. Fox". Nach 17 Fragen wusste die Software an wen ich denke.

Probiert es mal aus!
 
Aber es bringt die Leute immer noch ins Staunen.

Wobei das jeder mit nem PHP-Skript und ner Datenbank in ner Stund umsetzen kann.
 
Also ich bin ja enttäuscht. Beim ersten Mal lag er voll daneben, statt Pamela Anderson hat er Vanessa Paradis geraten. Die haben ja nun kaum Ähnlichkeit. :D

Beim zweiten Mal fragte er mich in der ersten Frage, ob es ein Frau ist, was ich mit ja beantwortet habe und in Frage 9 fragte er mich, ob die Figur ein Basketballspieler ist. :confused: Zum Schluss lag er aber mit Erika Eleniak schon etwas richtiger. ;)

c.
 
Gaaaaanz schwach! Bill Murray hat er nicht gekannt... hatte Bob Saget, Bruce Willis und Mel Gibson als vorschlag... alle falsch...
Wie kann man denn Bill Murray nicht kennen :eek:
 
Außer ganz am Anfang! :D

Witzig, was schon so alles eingetragen ist. Was Figuren aus alten Filmen oder Adventures betrifft konnte ich noch keine Lücken finden.
 
Ich glaube ganz so schnell ist es nicht gemacht. Alleine schon die ganzen Details zusammensuchen. Oder klappert er im Hintergrund Wikipedia ab :)
Ne die Infos werden von den Usern gegeben.
Er merkt sich deine Antworten und wenn er keine Person/Tier/Sache/etc finden kann fragt er dich, an was du gedacht hast und speichert deine Antworten zusammen mit dem Gedachten ab.
Wo das Ding raus kam war es relativ dumm, d.h. es hat vieles nicht gekannt. Mit der Zeit hat es sich jedoch stark weiterentwickelt.
 
Sogar die Fragen werden von den Leuten hinzugefügt. Das ist wohl auch der Grund, warum manches häufiger gefragt wird.
 
Zurück
Oben