Kostenlose Logitech Maus

Arrgh, entweder hat der Azubi bei denen Mist gebaut oder ein verärgerter Mitarbeiter, oder aber die "Aktion" ist vorbei. Bis eben stand da noch gross und dick eine "0".
Habe keinen screenshot der Startseite, nur meine Bestellung...
 

Anhänge

  • arktis-maus.jpg
    arktis-maus.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 327
Tja, was soll man sagen, nix da. Schade auch. Wäre ja schön gewesen:

Sehr geehrter Herr Gruner,

sorry, wir hatten einen kleinen Fehler in unserem System.

Bei der "Logitech Mini Mouse Optical" wurde der Pries nicht mit übertragen.

Der richtige Preis lautet: EURO 17,95

Soll Ihre Bestellung unter diesen Konditionen storniert werden, dann bitte ich um eine kurze Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen

//name wurde auf wunsch vom team geloescht.
ARKTIS Software GmbH
Gordenhegge 8
D-48720 Rosendahl
Tel.: 02547/9321-0
Fax:02547/321-21
www.arktis.de
 
Tja, nun tust dir mir echt leid nach diesem "Debakel".

So etwas passiert nun leider mal im Internet, dass solche Sachen nicht gleich richtig dastehen.

Leider kann sich niemand von solchen Fehlern freisprechen.

Peinlich nur für die Firma, dass sie es nun tatsächlich eingestehen müssen.

Aber was solls, ein kleiner Schmunzler am Morgen war ein guter Auftakt für den letzten Tag vor meinem Urlaub.

Dafür muss ich dir direkt noch dankbar sein.

Dennoch wünsche ich dir ein schönes Wochenende
und bleibe mit freundlichen Grüssen

Windhund
 
Hehe, das braucht Dir nicht leid zu tun. Was solls, so extrem angewiesen bin ich nicht auf eine Maus. Und wenn ich mir keine mehr leiten könnte, sollte ich mir Gedanken über meinen Job, den Verdienst machen ;-).
 
eh klar alles auf denn Azubi schiebn das haben wir schon gerne
 
@eLigno
Hehe, na klar, auf den denn sonst? Ein Azubi darf noch Fehler machen ;-)
 
asg schrieb:
Tja, was soll man sagen, nix da. Schade auch. Wäre ja schön gewesen:


falsch ausgezeichnete ware muss (zumindest im laden) fuer den ausgeschilderten preis verkauft werden. weiss nicht wie das im internet ist, aber wenn das denen im geschaeft passiert waere, haetten die dir das ding fuer 0 euro geben muessen.
 
CMW schrieb:
falsch ausgezeichnete ware muss (zumindest im laden) fuer den ausgeschilderten preis verkauft werden. weiss nicht wie das im internet ist, aber wenn das denen im geschaeft passiert waere, haetten die dir das ding fuer 0 euro geben muessen.

Diese Aussage ist falsch. Nach dem Aktenzeichen 16 O 416/02 des Landgerichts Essen sind falsch ausgezeichnete Preise für Waren, die online angeboten werden, nicht verbindlich für den Verkäufer. Diese Art der "Preisbindung" gilt nicht einmal für Schaufensterangebote. Selbst dann, wenn der Bestelleingang mit dem falschen Preis bestätigt worden ist, muss der Verkäufer die Ware nicht zu dem falschen Preis verkaufen.
 
Zurück
Oben