lBSD_de ??

cfenns

Well-Known Member
hallo forum.

war gerade mal wieder auf den seiten von lBSD_de. wird an dem projekt denn eigentlich noch gearbeitet?? es ist ziemlich still geworden?? kann ich da noch was erwarten??

cfenns
 
Derzeit kann ich, zumindest von meiner Seite aus, sagen, dass nicht mehr wirklich dran gearbeitet wird. Mir fehlt einfach die Zeit und derzeit auch die Lust was daran zu machen.
Ich weiss nicht, inwiefern es in Zukunft weitergeht, das wird sich zeigen. Ich habe schon überlegt, die Sourcen, die wir haben, der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, allerdings muss ich das erst noch mit den anderen klären :)

Gruß
 
rakso schrieb:
Eine andere Erklärung wäre:
Der Beweggrund des Axel Gruners - sein wohl gescheitertes Buch - hat sich erledigt.

Verstehe ich nun nicht wirklich. Was meinst Du damit?

[ http://www.ruhr.de/home/nathan/lbsd_de.html ]
.. aber dies ist an anderer Stelle schon diskutiert worden.

Achje, das nun wieder. Manch einer, der Verfasser und Betreiber der oben genannten URL, macht sich mehr Gedanken darüber wie etwas zustande kommt und malt sich Gebilde aus die der Phantasie entspringen.
Aber das wurde alles schon durchgekaut. Ein besseres Beispiel wäre, statt der obigen URL, die Unterhaltung mit der de mailingliste von FreeBSD.

Ansonsten ist das Projekt, leider, eingeschlafen. Hat vorallem den Grund des Zeitmangels, der fehlende manpower (zu wenige die mitmachen).
 
Zurück
Oben